Frage von Miceyla, 314

Frage an die Jungs!Wie findet ihr es, wenn mädchen bunte Haare haben?

Ich meine nicht komplett bunt sondern nur die spitzen, zum Beispiel in rosa, lila oder blau. Findet ihr das cool, weil ihr seht, dass das mädchen sich etwas traut oder findet ihr das eher blöd?

Antwort
von NormalesMaedche, 147

Man bekommt viele blöde Blicke, aber wenn man angesprochen wird sind es nur Komplimente.
Ist doch egal wie es bei Jungs ankommt.
Ich glaube trotzdem, die meisten finden ganz besser als nur die Spitzen.
Mach was dir gefällt, wenn jemand deswegen dir aus dem weg geht, willst du mit so jemandem doch eh nichts zu tun haben, denke ich.
Seine Haare zu tönen hat mit Mut aber wenig zu tun.
Früher dachte ich das auch, aber es is mur Farbe.
Es sind nur Haare.
Es geht wieder raus.

Antwort
von KevinB132, 195

Es ist geschmackssache ich würde sagen Pink ist Cool allerdings etwas wie Blau oder Grün finde ich nicht wirklich ansprechend sonder eher schräg...;P

Antwort
von chanfan, 167

Warum sollen wir entscheiden was du gerne machen würdest?

Du wirst Leute finden, die finden das total toll und andere wünschen sich das du eine Glatze hättest. Geschmäcker sind verschieden und du musst deinen eigenen haben. :)

Kommentar von AntonJJ ,

Ehm... wer möchte eine Freundin mit Glatze?

Kommentar von chanfan ,

Gibt´s mit Sicherheit. Meiner Erfahrungen nach gibt es nichts, was es nicht gibt. :)

Kommentar von beabeardedlady ,

Gute Antwort!

Kommentar von Miceyla ,

Solltet ihr ja gar nicht :) ich habe meine Haare ja schon gefärbt (pink) ich wollte nur mal Meinungen von anderen zu so etwas hören. Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von ArmenienJerewan, 44

Also, jeder soll so leben wie er möchte :)

Aber solange es nur ne strähne ist, finde ich das eigentlich ganz schön, aber wenn man dann die ganzen Haare zum Beispiel lila hat, bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein Mädchen, die komplett lila Haare hat. Sie ist ein hübsches Mädchen, aber warum die Haare lila? Vorher hatte sie blonde Haare? Warum muss man sich die Haare den färben? Ist man nicht zufrieden mit dem Natur Haar?

Antwort
von Dreamerxyz, 125

Geht, aber nicht mit solchen Farben wie rosa oder blau. Ganz ehrlich, die wenigsten Jungs stehen auf solchen Haarfarben, egal ob spitzen oder alles.

Sowas wie blonde Haare mit schwarzen spitzen sehen gut aus, aber nicht unbedingt solchen außergewöhnlichen Haarfarben.

Antwort
von versus00, 125

Ich mag das nicht.

Es ist schön, wenn Mädchen mutig sind, aber sowas finde ich wirklich unnötig...

Antwort
von TheCrafter5455, 100

Ich finde es wirklich unnötig.

Antwort
von 120grammButter, 103

Schöner sieht es aus wenn alles gleichmäßig ist. Und am liebsten in den von "Gott" geschaffenen Farben blond, schwarz, brünett oder rot.

Künstlich aufgetakelte Farben erinnern mich persönlich an einen Clown und wirken unreif. Als ob jemand um jeden Preis einfach auffallen will.

Aber jedem das das seine. Bei der ganz jungen Jugend sind farbige Haare wahrscheinlich sehr hip und jeder sollte sie so tragen, wie es der Person wirklich gefällt und sich nicht von anderen erzwingen lassen.

Hier meiner Meinung nach vernüftige Beispiele für schöne Haare:

Antwort
von andreasjurasek1, 118

Mir wäre es egal, sollte aber nicht zu bunt sein, eher Schöne Farben ☺

Antwort
von felix136, 126

Eine Farbe geht aber bunt mag ich nicht

Antwort
von Lukomat99, 85

Tu was du nicht lassen kannst.
Es muss dir gefallen und wenn es das tut dann mach es.
Aber tu es nicht wegen den Jungs.

Der Junge der dich nur auf deine Haare reduziert tut mir ernsthaft leid.

PS: Es ist nicht so mein Geschmack..😜

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Miceyla ,

Ich habe es ja schon gemacht :) Ich persönlich mag es und stehe auch dazu, wollte nur noch Meinungen von anderen hören. Dankeee für deine Antwort 👍🏼

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen😜

Antwort
von THEnonameWEED, 92

Ich finde es toll weiß nicht was manche haben, vorallem lila sieht echt hübsch aus...

Antwort
von NormalesMaedche, 69

Ich hatte schon alles an Haarfarben.
Wirklich.
Alles bunte und alles natürliche.
Dumm angepöpelt wurde ich nur von Leuten die mir am poppes vorbei gehen.
Ach nein, die kucken ja mur doof...reden trauen sie sich nicht.
Man bekommt viele Komplimente und Fragen.

Antwort
von ricoefan, 96

Ich find es toll ;-) 

Antwort
von beabeardedlady, 88

Ist doch Geschmacksache.

Antwort
von AntonJJ, 90

Ich finde, dass man damit seine natürliche Haarfarbe verschandelt.

Antwort
von testtes, 73

Ich find das nicht so toll. Aber das ist Geschmacksache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community