Frage von TreaclemoonTM, 63

Frage an die Jungs:D warum schreibt ihr plötzlich fast nicht mehr?

Mein Schwarm, den ich auch schon mal mit Freunden zusammen getroffen habe, schreibt auf einmal fast nicht mehr. Das treffen ging übrigens von mir aus:D, aber ich hatte schon das Gefühl das er sich auch treffen wollte. Jedenfalls haben wir einige Tage danach noch total oft& eigentlich ziemlich viel geschrieben, er hat auch immer sofort geantwortet, doch jetzt schreibt er plötzlich nur noch ziemlich selten, auch wenn er online ist und stellt auch keine richtigen Fragen mehr (also Fragen außer Wie geht's was machst...).

Meine Frage jetzt vor allem an die Jungs oder Mädchen mit ähnlichen Erfahrungen: Denkt ihr er hat kein Interesse mehr oder ist das normal das Jungs manchmal einfach nicht so oft schreiben? Und sollt ich ihn lieber vergessen?

Danke für hilfreiche Antworten!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 63

man kann jungs / Männer / Menschen nicht pauschalisieren. Es kann sein, dass er kein Interesse hat oder er sieht eben die kommunikationsmenge anders an als du.

Frag ihn einfach, ob er Interesse hat, dann klärt sich vieles auf.

Kommentar von TreaclemoonTM ,

Danke!:) aber ist das nicht zu direkt, wenn ich frage ob er Interesse hat?

Kommentar von Windspender ,

ich finde es nicht zu direkt, sondern kurz und schmerzlos. Warum sich mit gedanken so lange rumquälen...vielleicht sich noch was Falsches dazuspinnen, wenn man es mit der Frage gleich erfahren täte ?! 

Antwort
von jennylein9967, 50

Hab das auch schon des öfteren erlebt, entweder der kerl hat gezockt oder für ihn ist es normal nur 2 mal am tag online zu gehen 😑

Sprich ihn ambesten mal direkt drauf an!
Viel glück ;)

Kommentar von Windspender ,

Naja, zocken ist bzw sollte kein Grund sein, für nicht -melden

Antwort
von alicar, 47

Vielleicht hat er ja einfach noch ein Leben außerhalb seines Handys.

Antwort
von Tiki1407, 52

Ich m/16 schreibe viel wenn mir langweilig ist, sonst stört mich das irgendwie.

Denke dran, das er vielleicht zockt, also daher.

Antwort
von tankshadow, 42

Normaler weise seit ihr das die nie zurück schreiben also hast du es auch verdient

Antwort
von DerAlien, 34

Ich überlege grade ob ich einem mädchen weniger schreibe damit wir in echt mehr machen..
Also damit du siehst wie manche jungs denken :D

Kommentar von TreaclemoonTM ,

Hahah okay, aber diese Theorie geht nur wenn der Junge das Mädchen dann auch mal nach einem treffen fragt:)

Kommentar von DerAlien ,

Ja hab ich schon danke;)

Kommentar von DerAlien ,

Kann auch sein dass ihm die gesprächsthemen ausgegangen sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten