Frage von Schuler007, 118

Frage an die Jungs zwischen 15-18?

Auf was für Mädchen steht ihr so? Also Typ, Style, Charakter usw.

Antwort
von rice4ever, 62

ein mädchen mit der man immer reden kann und bei der man offen und ehrlich sein kann(um dieses vertrauen zu gewinnen braucht es "arbeit" sag ich mal) ......würde ich mal sagen

Antwort
von Potorom, 48

schwirig zu sagen das ganze packet sollte stimmen nett, hübsch,nicht grösser als ich!,vielleicht etwas stylisch :)

Antwort
von TheWaffelpwn7, 55

Also wirklich das was ich liebe an Mädchen (habe auch paar Freundinnen die so sind) mit denen man über alles reden kann . Z.B im Freibad ist da n geiles Mädchen und dann kann man mit dem Mädchen über die sprechen und sowas halt , Offenheit , witzig sein Usw...

Antwort
von Damnkati, 58

Ich bin zwar kein Junge aber eigentlich im Durchschnitt ist es so dass: lustig, etwas schüchtern, fröhlich.. Dass zwischen den Leuten einfach keine komische verklemmte Stimmung entsteht :)

Antwort
von craftlalaxD, 48

Auf süße Mädchen, mit denen man offen über alles reden kann. Und Brünett / Braun schlank und selbstbewusst wäre auch super xD

Antwort
von DJFlashD, 68

Auf fröhliche hübsche bisschen verrückte xd

Antwort
von ThomasV20, 57

Cara Delevingne. xD wenn ich schwul wäre dann Skrillex XD

Kommentar von rice4ever ,

xDDDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community