Frage von Nuriyala, 170

Frage an die Jungs zum Thema Rasur?

An alle Jungs: ich bin seit 1 Woche 17 und ich wollte euch mal fragen ob ihr wenn ihr mit einem Mädchen schlaft, darauf achtet ob sie untenrum rasiert ist oder nicht. Ist euch das wichtig? Was gefällt euch besser? Und muss man sich als Mädchen Stress machen, ob man sich rasiert oder nicht? Danke für Antworten!

Antwort
von Unterhosen96, 37

Ich finde das ist eine personelle Entscheidung und sollte jeder fü sich selbst herausfinden. So lange alles gepflegt ist ist es mir eigentlich egal ob mit oder ohne Haar...

Antwort
von MegaCornan, 121

Wenn du mit einen Typen S*x willst, mit den du nichz zusammen bist, solltest du dir nicht nur Gedanken machen, wegen der Rasur.
Wenn du in einer Beziehung bist, dann solltest du mit deinem Partner einfach darüber sprechen, was er mag und was du magst?

Antwort
von cripwalk, 170

Kommt ganz auf die Person an, würde ich sagen.. manche mögen es rasiert und manchen ist es egal manchmal haben es sogar lieber wenn sie unrasiert sind! :)

Antwort
von assmelissa, 54

Ich bin ein Mädchen und finde glatt rasiert echt am besten vorallem wenn du dan mit deinem freund/ liebhaber. Oral verkehr hast ...ich würde es eklig finden wenn er da unten mundarbeit macht haare im mund hat , meiner meihnung nach geht das gar nicht
Aber wie alle schon sagen geschmackssache!
Also frag am besten nach ;)

Antwort
von JayOkay, 108

Es sieht hygienischer aus... Und vorallem sieht mann auch gerne was Frau unten hat und Haare verhindern das ;)

Kommentar von violatedsoul ,

Immer wieder Blödsinn mit dem "hygienischer". Hygienischer ist immer mit Haaren. Wären sie überflüssig, wären von Haus aus keine da. Darfst dich mal belesen.

Kommentar von JayOkay ,

Ja aber in den Haaren sammelt sich mehr Schmutz. Früher war das egal weil Sauberkeit sowieso nicht so war wie heute. Aber heutzutage spielt Hygiene Definitiv eine große Rolle und unrasiert und wild gewachsen wirkt bei vielen eben unhygienisch

Kommentar von violatedsoul ,

;.))))))))))))))))))

Oh je.........in den Haaren sammelt sich mehr Schmutz.........

Schon mal was von Wasser gehört?

Kommentar von Lole737 ,

JayOkay du hast echt keine Ahnung ^^ du weißt das der Schmutz durch die Haare abgefangen wird und dadurch nicht wie hier zum Beispiel an die Vagina gelangen kann? Unrasiert bedeutet nicht gleichzeitig immer wild wachsend und ewig lang. Man kann sie auch stuzen wenn man sie nicht direkt komplett rasieren möchte

Kommentar von JayOkay ,

Nicht jeder duscht jeden tag. sondern nur jeden 2. Und wird es schon anders riechen als eine rasierte

Kommentar von violatedsoul ,

Eine Rasierte riecht stärker, als eine Unrasierte, Süßer. Frag dich mal, woran das liegt.

Kommentar von JayOkay ,

Ich berichte von meinen Erfahrungen nur weil ihr euch wachsen lasst und immer abspült heisst es nicht das es jeder macht :) aber es ist sowieso sinnlos zu diskutieren weil jeder denkt er hat recht ;)

Kommentar von Lole737 ,

haha nur weil wir sagen das unrasiert hygenischer ist kannst du nich gleich drauf spekulieren wie es bei uns aussieht ;) Aber gut wenn du meinst das du recht hast denk das doch ^^ 

Kommentar von JayOkay ,

Wie gesagt meine Erfahrungen:)

Antwort
von unbreakablee, 117

Ich finde es extrem wichtig dass das Mädchen rasiert ist. Gibt aber verschiedene Geschmäcker.

Antwort
von violatedsoul, 69

Du bist selbst schuld, wenn du dir Stress machen lässt!

Antwort
von Sahaki, 40

Wer auf "Komplettrasur" steht - macht es auch mit kleinen Mädchen

Kommentar von GravityZero ,

Was für ein hirnloser Schwachsinn...

Kommentar von assmelissa ,

ich glaube du hast es nicht ganz verstanden :D

Antwort
von Altzio, 69

Man bemerkt es, aber mich und ich denke auch viele andere stört es nicht

Antwort
von GravityZero, 92

Ich persönlich finde rasiert, sonst nichts. Haare finde ich dort eklig. Aber niemand zwingt dich dazu, wie du magst.

Antwort
von JohnGrammaticus, 54

Das ist wirklich Geschmacksache und du solltest es so machen, wie du dich wohler fühlst.

Ich als Junge rasiere mich nur alle 2/3 Wochen  unten rum, so dass es halt nicht zu lang wird, aber kurze Schamhaare machen mir nichts aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten