Frage von Blumiix3, 908

Frage an die Jungs: Woran denkt ihr beim Masturbieren?

Aus reiner Interesse würde ich gerne mal wissen woran ihr Jungs denkt. Bitte auch dazu sagen ob ihr eine Freundin habt. :) Schaut ihr Pronos?

Bevor jetzt 10000 Leute fragen wieso ich das wissen will: Ich interessiere mich für das männlichr Geschlecht (und eben Mastirbation usw) und zwar auf Informativer ebene..also es macht mich nicht geil oder so. Es interessiert mich einfach extrem. Warum genau das so ist weiß ist nicht :)

Antwort
von Matzko, 500

Ich bin zwar kein Junge mehr sondern schon ein älterer Mann, aber trotzdem möchte ich dir antworten. Ich weiß jetzt nur nicht, ob du die Gedanken wissen willst, die ich beim Masturbieren hatte als ich noch ein Junge war, oder willst du die wissen, die ich heute dabei habe? Viel Unterschied gibt es dabei nämlich nicht. Damals als Junge dachte ich an die netten Mädchen in meiner Klasse und die ersten Freundinnen. Heute denke ich an diese Zeit zurück oder ich denke dabei an meine Frau, mit der ich schon einige Jahrzehnte in Liebe verbunden bin. Pronos brauche ich nicht. Ich habe dafür meinen Kopf mit vielen schönen Bildern.

Kommentar von Blumiix3 ,

Finde ich sehr interessant. Vorallem hätte ich erwartet das die Meisten sagen sie schauen Po*nos. Ich dachte das wäre unter Jungs recht häufig :) Immer wenn ich zu einem Jungen sage, dass ich noch nie Po*nos gesehen habe glaubt er mir nicht..Deswegen komme ich auf den Gedanken..

Antwort
von ichbinich2000, 491

Bin 15, p****s schaue ich nicht, ich denke wie soviele anderen auch an das mädchen, mit dem ich gerne mein erstes mal sex hätte, manchmal auch an andere mädels. Interessant ist auch, dass sich bei mir in der Pubertät homosexuelle gedanken eingeschlichen haben, obwohl ich eigentlich hetero bin... und natürlich spielt mein ns-fetisch etwas mit ein;) und ich bin noch single.

Antwort
von user30, 540

meistens prnos oder an gute erlebnisse mit der (ex)freundin.

Antwort
von andreasjurasek1, 532

Ich denke immer an meine Freunde oder welche von früher noch von der Schule ich stelle mir so vor sie sind gerade bei mir im Bett und holen mir einen runter 😂 jeder macht's anders LG Andreas bin 17

Antwort
von Giulio86, 649

Hi, ich bin 14 und naja noch Single😕
Also wenn ichs mache, dann denke ich (ohne dabei FILME zu schauen) an attraktive Mädchen (Po,Oberweite,Figur) aus meinem Alltag, das heißt z.b. die mädels aus meiner klasse oder mädchen, die ich dann am Tag mal gesehen hab, aber wohl nie wieder sehen werde. Oft schaue ich mir aber FILME an, ohne dabei selbst gesehene Mädchen als bild in den kopf projiziert zu bekommen.
Also so richtig alles stell ich mir dabei vor, ausgenommen Hardcore. Übrigens auch liebevollen, normalen Sex, auch wenn ich dabei noch null Erfahrung habe.

LG

Giulio

Antwort
von Schlauerfuchs, 405

Playboyfoto und Fantasie, was wir zusammen so anstellen.....

Antwort
von joshinator, 439

Ich denke an das Mädchen auf das ich stehe und was ich mit ihr machen will und wie ich sie schon angefasst hab und alle Details

Antwort
von Billy1233, 214

Meistens an die knackigen Ärsche meiner Arbeitskolleginnen Johanna und Catharina!

Antwort
von Passierthaha, 515

Ich denke immer ob ich es rechtzeitig danach noch zur Dönerbude schaffe oder eher einschlafe.

Beim Shaken an sich denke ich halt daran wie ich sie Ramme in verschiedenen Positionen bzw. An verschiedenen orten , ich stelle mir meistens Frauen vor die ich vor einiger Zeit kannte oder gerade kennenlerne bzw. Bei P***os denke ich nicht da mache ich einfach, obwohl ich denke, ich hätte es besser gemacht.

Jeder hat eine andere Fantasie ;)

Aber manchmal denke ich daran wie sie meinen Namen ruft und ich dann denn Tornado aus führe um anschließend wie ein Vulkan…...

Antwort
von BuffySummer98, 489

Finde die Frage auch interessant xD Und ist doch eine ganz normale Frage..

Antwort
von PokerFacee, 513

Ich als Single mach es mir während ich "Videos" schaue und denke nebenbei entweder an die Darstellerinnen oder an ein paar Mädchen die ich kenne:)

Antwort
von Fragant1995, 382

Por***: Ja mit 2 Männern

Ich denke an Sex mit Männern

Logischerweise habe ich keine Freundin

Warum ist wohl so bei mir :D ?

Kommentar von Blumiix3 ,

Weil du schwul bist? :)

Kommentar von Fragant1995 ,

Jaaaaaaa :)

Antwort
von Jonny12397, 353

Hab ne Freundin. :D und man denkt dabei an Sex und alles was man geil finde:D, sonst würde man es wohl nicht machen :p

Mfg

Antwort
von gayandhappy, 425

Ich denke an meinen tollen Freund :) 

Kommentar von Felicity008 ,

Sweet :D

Kommentar von Blumiix3 ,

Bist du schwul/Bi oder ein Mädchen? :)

Antwort
von eltenjohn, 459

aus rheinische interesse, es interessiert misch, halt irgendwie ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community