Frage an die Jungs (masturbieren)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus lukaskriml,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, beispielsweise...:

  • ... kannst du den Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • ... kannst du mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • ... kannst du irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (*hust*)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ic hdir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masturbiere mal bewusst sehr langsam, das heißt bewege deine Hand nur langsam. Dabei noch die Hoden massieren. Penis und Hoden dabei mit z.B. Bodylotion einreiben.

Masturbiere unter der Dusche.

Benutze Bodylotion oder andere gleitfähige Sachen als Gleitgel.

Probiere es mal mit analer Selbstbefriedigung. Z.B. Finger.

Probiere es mal an ungewöhnlichen Orten.

Stimuliere mal nur die Eichel.

Mache direkt beim und nach dem Orgasmus weiter. Möglichst ohne Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lukasriml,

du kannst zum Beispiel deinen Orgasmus hinauszögern. Wenn du das lange genug machst, wird der Höhepunkt umso intensiver und schöner.

Anstatt die Vorhaut vor und zurück zu schieben, kannst du auch mal die Eichel durch die Vorhaut reiben, oder auch Vorhaut zurück ziehen und die Eichel direkt reiben. Auch anale Stimulation ist was sehr schönes.

Einfach mal ausprobieren, was dir gefällt.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gerade was Masturbation angeht eine Menge an Möglichkeiten ein "anderes" Gefühl zu bekommen.

Beispielsweise mal nicht nur hoch und runter. 

Unter anderem ist die Prostata sehr leicht Erregbar und kann eine unglaubliche Stimulanz bieten. Es reicht schon den Schaft (Das Stück zwischen Hoden und After) zu massieren.

Eine andere Möglichkeit ist es die Hand anders zu nutzen. Mit Hilfe von Gleitcreme oder etwas Speichel die Eichel feucht machen und mit der Eichel in der Handmitte die Hand schließen. Nun die Eichel in der geschlossenen Hand reiben.

Eine andere Möglichkeit sind Masturbatoren, die man in jedem Sexshop bekommt. Die kann man auch leicht selber bauen. Hier ein Link: 

Ich wünsche dir viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, in dem du jemanden wichsen lässt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasriml
03.09.2016, 14:56

und wenn? bin Single :/

0

Taschenmuschi oder auch dir jemanden der es dir macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?