Frage von Chilloutgruppe, 150

Frage an die Jungs wie wo was?

hy, also ich W16 bin Single und hätte schon gerne einen Freund. Viele meiner Freundinnen haben eine Beziehung die schon länger geht, während dessen hatte ich noch keine richtige Beziehung. Also ich suche jetzt nicht krampfhaft weil ich weiß das es dann eh nicht klappt, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wie ihr so auf Mädchen "suche" geht oder wie und wo ich am besten jemanden kennen lernen kann. Denn ich habe soweit keine Jungs irgendwie in meinem Alltag, nicht mal in der Schule wir haben nämlich nur 3 Jungs in der Klasse :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trianguli, 103

Also erstmal ist Chillen Angesagt^^

Nein mach dir keine Sorgen da wo du Wohnst gibt es doch sicher auch Jungs in deinem Alter nicht nur in der Schule oder nicht ?

Man Sucht kein Partner/in man findet sie und das auch ohne das man danach Suchen muss, das ergibt sich im Alltag beim Einkaufen beim Chillout mit deiner Klicke oder sonst wo.

Wenn du mal einen Jungen siehst der dir gefällt Spreche ihn einfach mal an, falls du Schüchtern bist versuch es abzulegen denk an was anderes ;)

Wünsche dir Viel Erfolg! 

Kommentar von Chilloutgruppe ,

also wie gesagt ich suche auch nicht krampfhaft nur irgendwie wäre es halt schon schön.... Und ja, die Schüchternheit einfach so abzulegen ist gar nicht so einfach ;-)

Kommentar von Trianguli ,

Ja ist es auch nicht, aber versuchen sollte man es, versuch ein Jungen anzusprechen der Vielleicht gerade alleine Unterwegs ist, das ist dann schon leichter als wenn er in einer Gruppe rumhängt :) 

Vielleicht hast du ja auch Über Facebook Kontakt zu Jungen oder was es sonst noch für Plattformen gibt, ist da einer bei mit dem du Vielleicht gerne Schreibst oder merkst du das ein Junge mit dir gern und viel Schreibt ?

Es gibt so viele Jungs die nur darauf warten von DIR angesprochen zu werden, wenn du das in deinem Kopf hast dann vergeht auch leicht die Schüchternheit ;)

Kommentar von Trianguli ,

Danke dir für den Stern :) 

Antwort
von m3ch4, 85

Ich denke, dass du viele Jungs auf einer Feier, Party, einem Stadtfest usw triffst :)
Dort kannst ja mit deinen Freundinnen hingehen und irgendwann kommt sicher ein Junge auf dich zu und will mit dir reden :)

Antwort
von SportBoy2000, 87

Unternehme was mit deinen Mädels, verbringt Zeit miteinander, leb dein Leben :) irgendwann wird er dir schon übern Weg laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten