Frage von anotherprincess, 145

Frage an die Jungs: Wie sind Mädchen perfekt?

Also, was müssen Mädchen für eine Figur haben, Augen, Haare und Style, damit Jungs ein Mädchen wirklich hübsch und so finden? 

Ich weiß, bei jedem ist es anders, aber sagt einfach mal, wie ihr das seht.😊
Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Joyo02, 88

Perfekt können sie eigtl. nicht sein, müssen sie aber auch nicht ;)

Bei mir ist es so, dass ich sie einfach insgesamt attraktiv finden muss, also keine bestimmten Merkmale :) Kommt aufs Gesamtbild an ;)

LG Joyo

Antwort
von Stuckinlove, 41

Wenn ich eine meiner Meinung nach perfekte Person beschreiben würde, würde ich mich letztendlich trotzdem nicht in sie verlieben. Ich finde lockige Haare total schön, habe mich aber noch nie in ein Mädchen mit Locken verliebt...

Antwort
von Russpelzx3, 84

Verändere dich nicht für einen Kerl sondern bleib so wie du bist. Wenn einer sich in dich verliebt, dann bist du genauso so wie du bist perfekt

Antwort
von Marshl, 97

Man kann es mal so sagen wie es ist: Je länger man mit einer Person befreundet ist, desto attraktiver wirkt sie auf einen, dementsprechend ist der Charakter zuständig für die 'wahre' Schönheit ;)

Ansonsten auf den 'ersten Blick' hatte ich früher immer das Ideal einer blonden Frau/Jugendlichen mit blonden, langen Haaren und blauen/grünen Augen und an sich schon einen sportlicheren Körper, allerdings nicht zu groß ;)

Mit der Zeit hat sich das aber iwie geändert und jetzt finde ich auch braunhaarige sehr attraktiv ;)

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich 'dunkle' Frauen gar nicht attraktiv finde ;P

Kommentar von Marshl ,

Sagt mal, wie kann man mir auf so etwas eine negative Wertung geben, dass ist doch vollkommen subjektiv?! o.O

Antwort
von Benjamin007, 70

Ehrlichen Charakter ne reifes auftreten sowie ne na ja sagen wir mal sportliche Figur,mehr würde ich garnicht wollen🙄

Antwort
von hrhr131115, 35

Figur: normal
Augen: grün o. Braun
Haare: lang

Antwort
von vonPB, 53

Perfekt ist die Person, die auch ohne Schminke etc umwerfend aussieht.

Antwort
von BellaThomas, 62

Hey, wir Mädchen sind immer perfekt!! Egal was Jungs dazu sagen :-P

Würde mich aber auch mal interessieren...!!

Kommentar von anotherprincess ,

Ja um erlich zu sein nervt es das man immer geil aussehen muss . Aber mich interessiert es halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community