Frage von nikita139, 762

Wie fühlt sich der Orgasmus bei euch Jungs so an ?

Frage an die Jungs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaDieKatze, 523

kürzer als bei uns, sonst sollte es sich annähernd gleich anfühlen

Antwort
von Ahlfakefin, 576

Saugeil und supersexy.

Antwort
von AlexXFragt, 553

Puhh... das ist ein schwere und dumme frage ;P

Ich vergleich es gerne mit CoD immer wenn ich jemanden kill Kommen die Glückshormone hoch. Genau so wie beim Orgasmus, aber da spielen dann noch viele andere Gefühle mit. Es ist nicht zu beschreiben. 

Kommentar von Geheymrath ,

Wäre es eine dumme Frage, könntest Du sie klar und unmissverständlich beantworten. - Ergo: Deine Antwort ist dumm!!

Antwort
von Unterhosen96, 287

Herrlich, wunderbar, einfach nur schön!

Antwort
von jakonator, 65

Wie soll der sich den anfühlen

Vllt genau so wie eurer nur kürzer

Antwort
von voayager, 368

Super, jedoch nicht lange, was ich allerdings in keinster Weise bedauere.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 298

Ganz große Klasse!

Antwort
von iloveEOS, 367

meiner meinung ist dass eine der am schwersten zu beantworteten fragen

versuche doch mal einen vegetarier (schon von geburt an) zu erklären wie fleich schmeckt

und wir können auch schlecht unterschiede nennen den euren kennen wir ja auch nicht

Antwort
von hisan91, 309

Unbeschreiblich schön!!

Antwort
von Foecky1, 454

füllt sich gut an ^^

Antwort
von Lavendelelf, 340

Ganz gutt.