Frage von Schnucki500, 78

Frage an die Jungs wenn ihr Liebeskummer oder so habt redet ihr da mit euren Freunden auch drüber oder wenn ihr verliebt seit?

Wir Mädchen machen das ja.

Antwort
von GlenmoreMorgan, 51

Nein ich nicht ich rede nicht gern über gefühle ich bin sehr sehr sehr verschlossen es gab bis her 2 Menschen die es geschafft haben das ich mich öffne aber das ist meinst eher Negativ. Angeblich soll reden helfen abe irgendwie hat das selten was gebracht. Aber meine Freunde rednen darüber viel mit mit. Lange rede kurzer sinn. So wohl als auch

Antwort
von ZiLob, 31

Kommt auf den freund an. Meistens kann man mit mädchen viel besser über sowas reden. Hast du ne gute Freundin?

Kummer oder verliebt? ist beides was anderes

Kommentar von Schnucki500 ,

ja. Bin aber selber ein Mädchen. Ich wolte nur wissen wie es bei euch Jungs so ist

Antwort
von Luna0987364, 38

Bei uns Jungs ist es etwas kritisch wir Jungs sind unterschiedlich und achten nicht so sehr auf Depressionen,liebeskummer usw
Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 39

Mit meinem besten Freund, aber sonst mit niemandem. Ich denke Jungs sind da etwas verschlossener als Mädchen.

Antwort
von EnergyUltra, 42

Ich nicht, kann aber auch an mir liegen.
Jeder ist da anders. Aber ich denke die meisten tun das nicht.

Kommentar von personohneidee ,

Wieso nicht ? Ich bin ein Mädchen und wenn ich mit meinen Freundinnen darüber rede geht es mir ,eist viel besser oder ich habe zumindest ihre Meinung gehört.

Kommentar von ZiLob ,

Bei mädchen ist das was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten