Frage an die Jungs!!! Welches Hobby findet ihr an Mädchen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

reiten 31%
joggen 25%
chillen 25%
mit freuninnen etwas machen 6%
musik hören 6%
gitarre spielen 6%
trambolin 0%

19 Antworten

reiten

Reiten .

ist  cooler Sport und da es ziemlich anstrengend ist bleibt mann auch in form ich mag eigentlich fast jeden aus dem Stall  und komme auch mit jedem recht gut klar ( und das alls junge ) und im reiten , wenn da ein junge ist hast du gute Chancen

ich mag dich... reiten ist Hammer ;)

da sind schon ganz cute :3

danke für die antwort <3

joggen

Joggen ist immer gut. Aber auch Hobbys wie Bogenschießen, Geige spielen oder Zeichnen finde bei Frauen höchst attraktiv, weil es eine gewisse Eleganz ausstrahlt :)

ohje ich bin alles andere als elegant.... eher überfliegerin

@VintageRosen

Wenn jede elegant wäre, wäre es auch nichts besonderes mehr :) Mach dir nichts draus. Jeder hat seine Vorzüge.

@Kendo91

ja klar... ihr fragt euch bestimmt wieso ich so nen misst frage..

ich stehe auf jemanden und will wissen wie meine chancen aussehn :p

@VintageRosen

Dann sind deine Hobbys aber eher sekundär. Du solltest viel mehr mit deinem Charakter punkten ;)

Reiten ist suppi ;) . Jeder Reiter ist stolz ! ( ps. Bin ein Mädchen und reite auch .)

reiten

Reiten, Kutsche fahren und alles andere mit Pferden :)

Bin ein Mädchen 🙈 aber weiß aus Erfahrung das viele Jungs es mögen wenn Mädchen gelenkig sind und Spagat oder sowas können