Frage von solnetsokegat, 51

Frage an die Jungs. Was würdet ihr machen?

Guten Tag :) ich bin 17 Jahre alt, genauso wie mein Freund, um den es jetzt auch geht. Wir gehen beide auf die Realschule.

So. Folgendes ist jetzt das Problem: Ich habe eine Entzündung und darf für 2 Wochen nicht in die Schule. Gekommen ist er noch nicht. ( bin seit Montag daheim).Als ich dann also gefragt hatte, ob er mal vorbei kommt, weil mir echt stinkt langweilig ist daheim, ich nichtmal zocken kann wegen der Schmerzen, meinte er, er würde am Samstag mal kurz vorbei schauen. Ja gut dann hab ich ihm gesagt, dass er dann gleich wegbleiben kann, weil ich kein "kurz mal vorbei schauen " sondern seine Freundin bin. und nen gewissen Stolz hab auch ich. wir sind seit 1/2 Jahr zusammen und daher wissen wir beide genau voneinander was wer an welchem Tag wie lange macht. Jetzt die Frage an die Jungs ( oder auch mädels) : findet ihr das ok? er wohnt 2 Minuten mit dem Bus von mir weg und trainiert auch in meinem Ort ( wohnt im Nachbarort ) .

Danke fürs durchlesen und danke schonmal im Voraus für eure Antworten .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robert7194, 36

Merk dir, meckernde Partner sind unattraktiv.. wenn ich du wäre würde ich auf die emotionale Ebene gehen, sowas wie "ich vermisse dich" das ist ja mehr als ein Appell

Antwort
von problemsss, 27

Ich würde an deiner Stelle erstmal Neuerungen machen ich vermisse dich ich wünschte du wärst jetzt hier und sowas wenn er dann aber nicht von alleine darauf kommt zu sagen okay ich komm morgen vorbei dann mach ihm eine Ansage. Weil man sollte eigentlich in schweren Zeiten für einander da sein :)

Antwort
von stoffe19, 48

Würde mich auch aufregen, dass er sich nicht mal einen halben Tag oder so für dich zeit nehmen kann :/ würde ihm dass mal knallhart so sagen :) ! So etwas brauchst du dir nicht bieten lassen :3 kannst ja auch nichts dafür, dass du ne nierenbeckenentzündung hast :)

Antwort
von Minenfeld4, 41

Wär ich dein Freund würde ich dich auf jeden Fall besuchen kommen.

Vielleicht hat er nur Angst er könnte auch krank werden oder was weiß ich.. Aber wenn, wie du sagst, das nicht ansteckend ist und er das auch weiß, finde ich es unerklärlich wenn er dich nicht besucht.

Ist nur mein Standpunkt zu dem Thema, was ihr draus macht, ist ganz euch überlassen.

lg

Kommentar von solnetsokegat ,

er meint, ich bräuchte meine Ruhe etc. ich hab ihm gesagt dass ich ABLENKUNG brauche. kam mir aber null entgegen...

Kommentar von Minenfeld4 ,

finde ich sehr schwach von deinem Freund. Kann dir aber leider auch nicht weiter helfen, wenn er nicht einlenkt.

Antwort
von spansys, 51

Er soll sich mal nicht so anstellen. Würde ihm mal ne Ansage machen, von wegen, dass es so nicht geht.

Kommentar von solnetsokegat ,

hab ihm schon gesagt wie ich des finde aber ercmeinte nur, dass er ja am Samstag kommen würde.

Antwort
von MonsterHD, 16

Natürlich muss dein Freund dich besuchen kommen, vor allem wenn es dir so schlecht geht !
Also ich finde das nicht ok.
Aber frag ihn doch mal warum er nicht früher kommen kann.

Antwort
von XEBIV, 27

Soso, was kann man dir am besten empfehlen ?!

Ich habe mir kurz gedanken gemacht, die folgend augelistet werden

er kommt nicht weil :

1) Er will dich nicht mit schmerzen sehen
2) Er echt keine Zeit hat
3) Er will eine Pause

man könnte da jetzt so viel reinintepretieren, wichtig ist das du einen kühlen Kopf behälst !
Mein tipp: Anstatt einen Bumerang zu werfen, werf nen stein !

Antwort
von Donaumonarchie, 46

Reden hilft nicht. Wenn du ihm klar machen möchtest, wie sich das für dich anfühlt, musst du Taten für dich sprechen lassen und ihm einen Spiegel vorhalten. Lerning by doing, was anderes funktioniert bei Jungs/Männern nicht.  

Kommentar von solnetsokegat ,

konkret in meiner Lage also was machen ?

Kommentar von Donaumonarchie ,

Lass dir was einfallen, du hast doch genug Zeit. 

Kommentar von solnetsokegat ,

also keinen Vorschlag parat?

Kommentar von Donaumonarchie ,

No.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten