Frage an die Jungs, was sind Anzeichen dass einer auf einen steht/Interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen /denken

- oft anschauen
- wenn sie zu ihm guckt und er sein Blick abwendet (Schüchternheit oder ihm ist es peinlich das er erwischt wurde )
- necken ( Spitzname ausdenken z.b)
- Er meldet sich häufig bei ihr ( z.B > wenn es um hausaufgaben geht oder er Meldet sich nur so um zu fragen wie es dir geht...) Er meldet sich einfach !!

- wenn er Viel mit deinen Freundinnen ist, sich anfreunden will Mit deinen Freunden
- wenn er eifersüchtig ist : wenn er z.B Fragt " wie war es letztens mit XY(junge gemeint) "
" ... was hältst du von XY ?" ETC.
Oder wenn er dich mit anderen Jungs aufzieht (kann auch ein Anzeichen sein, er möchte es VLT. Nicht zeigen das er eifersüchtig ist & will dich ärgern )
- Er spricht "heimlich " aber laut über dich mit Freunden um aufzufallen
- Er redet mit dir über Sachen, die er keinem anderen Mädchen erzählt
- Er zeigt Interesse an dem was du machst
- fragt dich (wenn er nicht schüchtern ist) nach einem Treffen

- seine Körperhaltung zeigt oft zu dir (also Füße etc.)beim gespräch
Das geschieht aber unbewusst , halt nur wenn man Interesse am gegen über liegenden hat

- Er macht vieles um dir aufzufallen
Wie schon erwähnt: redet laut über dich , ärgerte dich ,macht witze ,versucht col Rüber zu kommen....

Lg✌😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anquatschen, fragen ob wir mal was Trinken gehen wollen. Alles andere ist Firlefanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Jungs, die auf Jungs stehen oder bist du ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
26.11.2016, 23:25

Nein, zwischen Mädchen und Jungen meine ich :-D

0

In dem er Zeit mit dir verbringen will und deine Geselschaft sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man einer Person hinter her ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung