Frage von suzi17, 116

Frage an die Jungs, Was muss eine Frau haben dass Ihr sagt : WOW?

Hallo. An die jungs eine Frage. Was muss eine Frau haben (Aussehen & Charakter) das ihr sagen könnt : Oh Wow was für eine Tolle Frau ! Ausser Treu sein, Freundlich sein. Danke jetzt schon für die Antworten.

Antwort
von Suboptimierer, 39

Gute Laune ist nie verkehrt, wobei ich dies ungern zur Auflage machen würde. Schlechte Laune ist schlecht, gespielt gute Laune wirkt zwar erst besser, ist aber langfristig schlechter.

Klingt abgedroschen, aber Warmherzigkeit finde ich wichtig und dass die Frau das Herz am richtigen Fleck hat, das heißt zum Beispiel auch die beachtet, die sonst seltener beachtet werden.

Mit offenen Augen durch die Welt gehend...
Feuer in den Augen...
Leuchtende Augen...
Ja, die Augen...

Als vierten Punkt möchte ich Ausstrahlung, respektive selbstbewusstes Erscheinungsbild nennen.

Antwort
von daCypher, 51

Ein "wow" kommt mir eher selten über die Lippen. Dafür müsste sie schon atemberaubend gut aussehen und zusätzlich noch mega cool drauf sein. Also in erster Linie, dass sie nicht langweilig und spießig ist, sondern dass sie gerne lacht und man mit ihr lustige Dinge erleben kann.

Ob sie treu ist, kann man am Anfang ja gar nicht sagen (wobei das auch kein wichtiges Kriterium ist, so lange sie über ihre Wünsche redet und nicht einfach so hinter meinem Rücken mit anderen Kerlen poppt) und zu freundlich sollte sie auch nicht sein, weil sie dann langweilig wird (allerdings sollte sie auch nicht beleidigend sein, sondern irgendwie die goldene Mitte treffen)

Antwort
von Numinos2, 39

Aussehen: Süßes Gesicht und ein Perfekter Po. Dann kommt dieser WOW Moment.

Charakter: Lebensfroh, ruhig und redet gern über Probleme mit einem.

(Mehr oder weniger meine Traumfrau)

Antwort
von MafiaLP2307, 33

ich zähl mal auf, was mich an einer frau anziehend findet:

humor, intelligenz, selbstbewusstsein, tolle ausstrahlung, eine positive art.

optisch ist das bei jedem was anderes aber ich stehe aber zum beispiel nicht auf einen bestimmten typ :)

Antwort
von C0r3bl00d, 34

Aussehen: 

weiße oder anders gefärbte haare, guten - perfekten Körper, brille egal, Kleidungsstil egal, intelligent, kleiner als ich( nicht sCharactechwer ich bin 1,95m) 

Charakter:

muss zirka die gleich musik hören, nett, ein bisschen mutig, in dem sinne dass sie keine pussy ist und auch mal zurückschlägt, verrückt, politisch ca. gleiche ansichten wie ich( links, anarchistisch, kommunistisch, ...)

Antwort
von DesbaTop, 48

Wenn sie Leute unter sich mit Respekt behandeln kann

Antwort
von HelperKeks, 40

Das kann man so nicht sagen. Man kann sich das ja auch nicht aussuchen

Kommentar von HelperKeks ,

aber alles was positiv ist

Antwort
von Mignon4, 42

Sei und bleibe du selbst und versuche nicht das zu ein, was Jungs von dir wollen.

Kommentar von suzi17 ,

Nein nein ich würde mich niemals für einen Jungen ändern.:-) Mich bimmt es einfach nur Wunder auf was ihr so darauf achtet.

Antwort
von xIRaiinz, 59

Ausstrahlung. Das ist alles.

Einfach eine gewisse Aura muss vorhanden sein. 

Antwort
von Hausi06, 35

Ick würd sagen Wat im Hirn.

So sehe ich das, strohdumme Personen haben keine Chance bei mir  egal was Sie für Maße hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten