Frage an die Jungs was mögt ihr garnicht an Mädchen und was mögt ihr an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein freund sagt:
Top:
Natürlichkeit, humor, treue , Ehrlichkeit, respekt & vertrauen, sowie lockerheit und Spontanität
Flop:
Ungepflegt, asi-sprache, benehmen wie ein junge, Drogen & alkhol, überschminkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich mag: leicht schüchtern und bei Gruppen eher zurückhaltend, aber unter uns viel erzählend. Aussehen eher natürlich und nicht überschminkt. Nicht zu dünn und auch nicht zu dick, aber lieber bisschen Speck am Bauch als flacher Po.
Das Gegenteil mag ich halt nicht.
Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna58440
26.09.2016, 21:25

14

0
Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc
26.09.2016, 21:30

ok also kannst ruhig den ersten schritt machen als Mädchen. ich hoffe der junge ist in deinem alter und jungs sind in diesem alter offen für sowas

0

Mal ehrlich, wieso interessiert dich das... Jungs/Mädchen finden Mädchen interessant, die sie selbst sind und sich nicht danach richten was irgendjemand an ihnen haast/mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Zu viel schminke
2. Wenn Sie "Bruder" sagen
3. Wenn Sie eins auf azzlack machen
4. Wenn Sie durch die Gegend kreischen
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrogante, eingebildete

Zu viel Schminke

Übergewicht :S

Alte Tradition wie Junge muss ersten Schritt gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zicken ,Verwöhnte und eingebildete Frauen,Stark geschminkt,Manns Weiber und Emanzen was mag ich nicht an Frauen.

was mir gefällt,Süß ist,z.b Süchten,Nett ist,Hilfsbereit,Lange bis Mittellange harre,Groß,Blond Blaue Augen,und sie sollte Kinder wollen und mögen so wie Kochen und backen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung