Frage von Hamsterfragen05, 96

Frage an die Jungs: Was macht ihr, wenn ihr euch in ein Mädchen verliebt habt, bzw. wie zeigt ihr es?

Antwort
von paulrana, 41

Also ich als junge kann mich nicht ewig verstellen deswegen zeige ich es auch ein bisschen aber nicht unbedingt vor allen sondern ich schreibe viel mit ihr usw

Antwort
von Copyyy, 59

Jeder ist anders.
Während manche, wie schon geschrieben, die Nähe suchen, suchen andere den Abstand, um sozusagen nicht "auffallend" zu wirken. Schwer zu erklären, ist aber so :P

Ansonsten: Langes angucken

Antwort
von aringa12345, 50

Hi :) 

Ich (17) spreche mal für alle schüchtern Jungs. 

-Wir "verstecken" uns eher vor dem Mädchen statt ihre Nähe zu suchen

-wir geben  nur kurze Antworten(ja, nein,...)  aus Angst was Dummes zu sagen  

-wir gehen ihr eher aus dem Weg

-wenn ein Mädchen fragt "könntest du mal... " machen wir das sofort  ohne zu zögern

(Bsp: mein Schwarm hat mich gefragt ob sie einen Kaugummi haben darf, ich wollte ihr die ganze Packung geben)  

-hoffen dass sie auf einen zukommt und enttäuscht sein wenn sie es nicht tut 

!!Das ist natürlich ein extrem schüchterner Junge, aber es gibt sie, ich z. B. !! 

Bei selbstbewussten Jungs sieht das natürlich anders aus. 

Aber allgemein gibt es kein 100% sicheres Zeichen. 

Kommentar von LeonOBryan ,

Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community