Frage von Julee1999, 149

Frage an die Jungs: warum wollt ihr, dass wir uns fürs küssen auf euren schos setzen?

Ich würde das gerne wissen :) Lg

Antwort
von Jonathan2015, 81

Das ist doch viel entspannter und ,,romantischer" wenn man mehr körperkontakt hat. Jungs (vielleicht nicht alle) mögen es wenn vor bzw. auf ihm sein Mädchen sitzt. Und für manche denke ich ist es auch ganz gemütlich & evtl. kuschelig.
Meine Meinung, LG :D

Kommentar von Julee1999 ,

Vielen dank :)

Antwort
von LuzifersBae2, 42

Lol wie kommst du bitte auf sowas?

Ich (w,16) finde es nur süß, außerdem kuschle ich sehr gern, deshalb würde ich das tun aber heißt ja nicht dass jetzt jeder drauf steht xD

Kommentar von Julee1999 ,

Ich verstehe es nur nicht weil es ja unbequem sein müsste

Kommentar von LuzifersBae2 ,

frag ihn doch einfach. Da denkt jeder anders, kann dir also niemand beantworten hier

Antwort
von BrightSunrise, 67

Womöglich ist er zu faul zum Aufstehen.

Frag deinen Freund einfach selbst.

Grüße

Antwort
von Ms42Ya, 66

"Ihr" wirkt so als würden Jungs dies generell bevorzugen.

Ich denke das ist eher etwas was dein Freund mag. 

Also ist er dein Ansprechpartner. 

Antwort
von Jenni0815, 55

Ich denke denen gefällt das einfach, weil sie uns dann näher sind. Es herscht halt mehr körperkontakt. Ich zB. setze mich aber auch total gerne auf den schoß meines freundes, einfach, weil ich das gerne mache und es ist bequem :P.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten