Frage an die Jungs. Warum schreibt ihr nicht gleich zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich schreibe normal immer zurück wenn ich zeit habe. Aber wenn ich z.b. auf der Arbeit bin schaue ich hald nicht jede 1h auf mein Handy um zugucken ob mir jemand geschrieben hat. Wenn ich zuhause bin am Pc oder so liegt mein hadx meist eh irgendwo in der Wohnung rum von daher bekomme ich es meistens nicht mit. 

um deine Frage zubeantworten ich denke mal Jungs machen oft was anders als darauf zu warten das ihn jemand schreibt damit sie endlich antworten können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tunisbledii
25.11.2015, 17:10

ich habe jemanden geschrieben hat zurück geschrieben. dann habe ich wieder was geschrieben und sie ging sofort wieder off. es ist nichts schlimmes. ganz normaler chat.

0
Kommentar von tunisbledii
25.11.2015, 17:10

er* ging sofort offf

0

Hat einfach keine Lust; ist nicht an dir interessiert und war nur gelangweilt; hat gerade keine Zeit; 

Oder er will dich zappeln lassen, weshalb du dich dann fragst, warum er dir nicht zurückschreibt. Und du fragst dann die Community auf GuteFrage.net, die dann seinen ganzen Plan versaut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tunisbledii
25.11.2015, 17:11

hahahahaha

0

Ich kenn das nur von Frauen, obwohl manchmal hat man nicht so Lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Stunde ist doch ziemlich schnell - ich lasse mir oft mehr Zeit.

Ich finde es aufdringlich, wenn jemand von mir erwartet, jederzeit sofort zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch... Oder ich hab kein Internet  oder ich mag dich doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tunisbledii
25.11.2015, 17:05

ich mag dich doch nicjt? was meinst du damit?

0
Kommentar von Nilswhy
25.11.2015, 17:06

Wenn ich der Person nicht zurück schreiben kann es auch sein das du denkst ich mag dich aber es ist nicht so

0

Ich schreibe ganz allgemein (persönliche Erfahrungen und Beobachtung), bitte nicht persönlich nehmen @alle-die-es-anders-machen

Mehrere Hintergründe:

Man mag das Mädchen:

In der Regel schreibt man schnell zurück, aber evtl ist man sich nicht sicher, was man schreiben kann oder sollte. Man überlegt 10x bevor man etwas schreibt, um sich nicht Chancen zu verspielen (wobei man am Ende sowieso das schreibt, was einem sofort einfällt tzzz -.-)

Das Mädchen ist einem egal:

Man gibt dem Antworten keine allzu hohe Priorität und erledigt das, was man auch immer gerade tut, zuerst. Wenn man sofort antwortet, hat man in der Regel gerade nichts zu tun/langeweile.

Man mag das Mädchen nicht:

Es ist einem egal, eine Antwort kann zeitlich stark versetzt oder nie erfolgen. Die Gründe dürften klar sein.

Anmerkung: Egal mit wem man schreibt: Es kann immer sein, dass man nur genug Zeit hat, um die Nachrichten anzusehen, aber nicht darauf zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung