Frage an die Jungs von Mädchennnnn?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nägel zu lackieren ist eine von den Sachen, die Mädchen/Frauen eigentlich nur für sich selbst machen. Manche mögen denken, dass Männer sowas interessiert, aber ganz ehrlich: Hauptsache keine abgeknabberten oder mit Dreckrändern... Es mag Männer geben, die da besonderen Wert drauf legen und bei denen die Nagelfarbe einen Unterschied macht - aber sind das nicht eher die Fetischisten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, komplett egal. Ich möchte da keine 5cm Nägel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gepflegt
Normal kurz, unlackiert, einfach kein Dreck unter den Fingernägeln und perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen, kann dir trotzdem aber die Frage beantworten. Junge achten auf so was nicht, ihnen sind die Nägel egal, Hauptsache du bist anderen Körperstellen gepflegt, natürlich kannst du deine Nägel gepflegt halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde sagen:
-Länger, aber nicht ZU lang
-Dezente Farbe, nichts übertrieben grelles (Falls lackiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen bunte, aufeinander abgestimmte Nägel auf... gerne auch mit Mustern weil sie doch herausstechen und man als Junge gleich ein Kompliment dazu machen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz Schwarz
Kurz knallrot
Kurz Kirschrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist meine Meinung aber entweder kein lag oder nur einfarbig ohne Muster und natürlich kein Plastik.

LG Dodoxd50000 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und gepflegt, nagellack relativ egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze und farbige zB rot oder blau

Aber Hauptsache sie sind gepflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn juckts:

Wenn es dir gefällt, dann ist es doch perfekt.

Irgendwie merkt man das schon Teenager sexualisiert werden.

Vielleicht kennts du ja Laurencocoxoxo(keine Ahnung wie das geschrieben wird)

Aber sie macht oft Videos darüber was Jungs an Mädchen mögen und wie Jungs peinliche Situation von Mädchen wahrnehmen, so ein Mist.

Ich hoffe das du es dir überlegst , solange du dich wohl fühlst und die Nägel gut findest ist alles in Ordnung.

Grüße aus Hessen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaschlau
07.08.2016, 00:44

Ich kenne die YouTuberin und ich kenne viele Mädchen die sich sowas zu Herzen nehmen ...ich habe die Frage eigentlich nur gestellt weil ich eine neue Inspiration brauche und mir um die Uhrzeit meist langweilig ist .. Ich finde man sollte als Mädchen sein Ding machen und wird man automatisch gemocht. LG zurück❤

1

Also ich hasse lange nägel eigentlich achte ich gar nicht drauf und wenn dann sind fingernägel mit brauner Farbe schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache gepflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?