Frage an die Jungs Valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einfach nett sein zu ihm mal nicht anmäckern und vllt was naues im Bett ausprobieren ich glaube es gibt auch liebes Würfel kannst ja mal das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steak, Bier und Blowjobs.
Als kleiner Bonus noch die lieblingsmanschaft gewinnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoo vielleicht sollte man nicht immer materialistisch denken... oft kann ein romantisches Date bei dem ihr was schönes unternehmt viel toller sein! Denk dir was aus und zeig ihm eine neue Seite von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten Jungs die ich kenne wünschen sich zum Valentinstag eigentlich nur keinen Ärger zu bekommen wenn sie ihn selber vergessen haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts grosses. Sonnst müssen wir das auch machen. Bitte ne kleinigkeit. Evtl wo essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Abschaffung des Valentinstags... Warum muss es einen Tag geben an dem man mit überteuerten Blumen und Geschenken Pseudo-Aufmerksamkeit spendet? 

Wer seine Aufmerksamkeit an Partner oder Freunde spenden will, kann dies doch an jedem anderen Tag auch machen und erntet dann wahrscheinlich sogar noch mehr Freude des Gegenübers!!! 

Der Valentinstag ist doch nur ein weiterer Tag zum Geld verdienen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung