Frage von Semanur25, 37

Frage an die jungs uber Mädchen?

Also ich wollte mal die Jungs fragen wie groß das Perfekte Mädchen sein sollte :) Ich bin 170cm groß und es interessiert mich einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 31

Da bringt dir keine Antwort was, weil jeder das anders sieht. Und in wen man sich verliebt hängt auch nicht davon ab, wie sehr die Person der Idealvorstellung ähnelt.

Antwort
von Hyperius, 37

Ich hab's gerne, wenn Mädchen einen guten Kopf kleiner sind. Also zwischen 1,60m und 1,70m.

Antwort
von theFIST, 27

ich bin 1,92, und kein Fan davon, auf Leute, die mir nahe sind, im wörtlichen Sinn weit herabzusehen

also wäre etwa 1,85 bis 1,90 ideal

allerdings it das einer der unwichtigsten Faktoren in der Partnerwahl

Kommentar von ALLcharALL ,

Also können Leute nicht über 185 deine Freunde sein ? schon bisschen oberflächlich; )

Kommentar von theFIST ,

selbstverständlich können sie, habe ja gesagt, dass es einer der unwichtigsten Faktoren ist

Antwort
von ALLcharALL, 26

Ich finde auch 160-170

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten