Frage von Lucycat123, 120

Frage an die Jungs.. Seit ihr (15) auch an (13) jährigen interessiert oder kommt das für euch gar nicht in frage ?

Ich bin 13 und an einem 15 jährigem Jungen interessiert er hat mich gefragt wie alt ich bin und ich frage mich ob ich zu jung für ihn bin
Danke schonmal im Vorrauss

Antwort
von Mikeomatik, 39

Es ist unterschiedlich. Ich bin in eine jüngere verliebt. Sie ist zwar nur ein Jahr jünger als ich aber selbst wenn sie zwei Jahre jünger wäre als ich würde ich sie genauso lieben. Wenn es echte Liebe ist , ist das alter egal.

Antwort
von simsataby, 72

Naja kommt immer auf das Mädchen an

Kommentar von Lucycat123 ,

Was heißt das

Kommentar von Issei2 ,

Das heißt ob du schon Reif genug bist.

Kommentar von krizzyyy ,

Es kommt auf die reife an... die einen spielen noch mit Babys, die anderen sind schon längst auf Beziehungen aus (was ich selbst nich nachvollziehen kann aber gut..)

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 71

also jetzt hört sich das noch viel an aber überlegt mal wie weit sind eure eltern denn auseinander?

wenn ihr euch wirklich liebt sind 2 jahre jetzt meiner meinung nach nicht tragisch.

aber denk dran laut gesetz ist "es" erst ab 14 jahren erlaubt.

Antwort
von Namii, 44

if your age is on the clock, you're not ready for the ****

Kommentar von PicarderKoenig ,

13 ist nicht mehr drauf. Außer in amerikanischer Zählung, aber dann wär man mit 24 immer noch nicht ready

Kommentar von Namii ,

das hast du sehr gut beobachtet! dafür darfst du dir ein sternchen ins fleißheftchen kleben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten