Frage von KylerJ, 79

Frage an die Jungs, mag er mich?

Hey.. Ich denke die Frage kommt schon öfters hier aber ich bin mir unsicher und bräuchte Hilfe bei einer Frage. Ich (18) gehe mit einem Jungen (20) in die selbe Ausbildung. Wir sind sehr gut befreundet und machen viel mit noch 3 weiteren Jungs zusammen. So, also wir sind halt in der selben *Klasse und neulich hatte ich Streit mit meinen Eltern und er War für mich da, seitdem hab ich auch gesagt das ich für ihn da bin wenn er was hat worüber er reden möchte. Auf jeden Fall hat er sich dann gemeldet und er sagte das er eine depri-phase hat. Nun denn.. ich habe mit ihm geschrieben. (Dazu muss ich sagen: ein Wochenende vor meinen Streit mit meinen eltern, haben wir zu 3 eine Party bei mir geschmissen, der andere junge hatte eine Matratze und er hat halt neben mir geschlafen und wir haben auch ein bisschen gekuschelt, wir beide bereuen es nicht) und seit 1er Woche in etwa hängen wir sehr viel zusammen, ich gammel in der klasse wenn wir gerade Pause haben bei ihm, und Spiel immer mit seinen haaren, heute waren wir mit unserer Klasse draußen im Wald spazieren und danach haben wir gegrillt. Beim grillen waren wir in unserer 5er Gruppe zusammen und da War er etwas depri drauf und ich fragte ihn was sei und wie ich helfen kann, er sagte ich soll mit seinen Haaren wieder spielen, gesagt getan, so und dann hab ich mein Kopf irgendwann auf seine Schulter gelegt und er seinen Kopf auf meinen, und so saßen wir halt längere zeit da... ein anderer Kumpel, der daneben saß fragte ihn später ob er auf mich steht, aber er sagte nein, es sei Kur weil er gerade etwas depri drauf ist... und jetzt bin ich richtig verunsichert (er schrieb mir heute aber das er es schön fand zu kuscheln), bitte helft mir, wie soll ich das alles verstehen ? P.s ich habe einen freund, ich weiß ich sollte dann nicht mit anderen kuscheln aber ich merke das diese Beziehung nichtmehr lange hält aber bin nicht traurig deswegen weil ich damit schon seit 2-3 Monaten rechne (könnte das ein Grund sein weshalb es noch keine eindeutigen Annäherungsversuche gab, oder ob er mich überhaupt mag...

Danke schonmal im voraus

Antwort
von JohannesGrote, 26

Ich glaub er steht auf dich, aber frag ihn trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community