Frage an die Jungs/ Männer/ 17-25 jährige!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh die sind die Besten. Meine beste Freundin ist so eine und ein Leben ohne crazy People, da gebe ich mir selbst die Kugel. xD

Neben solchen Menschen kann man immer "selbst" sein, wie man will. Ich brauch mich nicht darum kümmern, dass ich sch**** rüber komme, weil ich weiß, dass die Person auch verrückt ist.

Sie sagen auch immer die Wahrheit und sie verbessern einfach dein Leben. Wie eine Droge, die dich glücklich macht :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
07.05.2016, 17:21

Thx für den Stern :D

0

Sehr gut ! Aber es sollte sich noch in einem bestimmtem Maß halten. Wenn alle in der ganzen Stadt merken, dass du unterwegs bist, dann rutscht du eher in die unattraktive Zone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex19a
14.04.2016, 19:36

Aber wenn du von jedem User die eigene Meinung hören willst: ich finde solche Mädchen nicht schlimm. ;)

0

kommt ganz drauf an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abbles
14.04.2016, 19:17

Worauf

0

Sehr gut, außer ich hab dich gerade kennengelernt und du machst schon denn nur faxen.

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt solche und solche....

Im prinzip ist sowas schon gut, aber dass verrückt irritiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als schüchtern und langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex19a
14.04.2016, 19:23

Ich finde, dass schüchtern nicht unbedingt langweilig heißt. Und schüchterne Menschen haben meist Eigenschaften, die andere nicht haben. Aber das ist wohl jedem das seine.

0

Was möchtest Du wissen?