Frage an die Jungs! Mädchen hat Shirt von Freund an?

6 Antworten

Wie süß und unbedarft klingt das denn : "..das sie euch gehört..." (kann man aber auch als absolut frauenfeindlich deuten - wenn man will). Aber du scheinst auf jeden Fall  nicht zu stinken und dein Waschmittel verursacht bei ihr auch keine Allergien  ;)) - Neee, im Ernst, die scheint dich echt zu mögen und spüren zu wollen.......huuuiiiiii huuiii huii

Also wenn ich nen Shirt meines Mannes (oder wenn ich bei einem Freund spontan übernachte und nichts dabei hab) trage, dann nicht, um zu symbolisieren, dass ich demjenigen gehöre, sondern schlichtweg weil so ein T-shirt ziemlich bequem ist oder, wenn es das meines Mannes ist, weil es nach ihm riecht und ich find das gut.

Ich hoffe doch, dass sie dir die Flausen schnell austreibt, wenn du denkst, sie gehöre dir.

Ist schwer zu beschreiben, aber es fühlt sich einfach gut an "sein" Mädchen in eventuell sogar seinem Lieblingsshirt zu sehen.

Sie will dich auch noch riechen und spüren, wenn du ihr nicht nah bist.

Es ist für mich weder eine Bestätigung "dass sie mir gehören würde" (was ist das überhaupt für ein Ansatz??) noch sonstwas..

Wenn meine Freundin hin und wieder mal ein Shirt oder ein Hemd von mir trägt, bilde ich mir da nix drauf ein.. manchmal zieht sie ein weißes Hemd von mir an oder wenn wir z.B. abends vor dem Fernseher sitzen & es uns gemütlich machen irgendein altes, weites T-Shirt -----------> ich hab' da nix dagegen & würde es ihr auch nie verbieten.. es ist aber für nix irgendwie "Besonderes".