Frage von unicorne, 73

Frage an die Jungs (liebe und so)?

Hei also ich w/15 wollte mal fragen wie das ist wenn ein Junge ein Mädchen 15 mal an schreibt und das Mädchen einen nur 4 mal angeschrieben hat ,hat der junge dann mehr als freundschaftliche Gefühle?Oder macht ihr Jungs das auch bei Mädchen mit denen ihr einfach befreundet sein wollt?

Antwort
von CatchTheRainbow, 17

Kommt darauf an, was er schreibt und wie er sich sonst verhält. Das kann man nicht daran festlegen. Natürlich kann man sagen, dass du ihm auf jeden Fall gefällst. Auf welche Weise, also ob er mit dir nur befreundet sein will oder ob er Gefühle für dich hat, kann dir hier keiner sagen

Antwort
von Blaise685, 29

Kommt drauf an was der Kerl halt schreibt. Und kommt halt auf den Kerl an. Wenn ich was von ei Weib -in Richtung Bezihung- wollen würde, würde ich ihr hinter paar Nachrichten ein Kusssmiley oder sonst was packen.
Also kommt auf den Charakter an.

LG Blais

Antwort
von dfgdfgdfg, 8

Kommt drauf an... wenn er dich 15 mal in einem Monat anschreibt ist es was anderes als 15 mal in 2 Jahren :D wann hat er angefangen dir zu schreiben? Und schreibt ihr viel? Also wieviele Nachrichten wenn du grob überschlagen kannst.

Antwort
von IchbineineWand, 28

Aus dem Angeschriebenden willst du herausfinden, ob er Gefühle hat?
Bitte Gott, lass Hirn regnen.

Antwort
von fairydarling, 13

Öhm....Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Also falls du wissen willst, ob er an dir interessiert ist, dann kann man das doch nicht durch anschreiben erfahren. Geh raus und lerne ihn in real life kennen! Trefft euch!

Antwort
von Nafaso, 19

worüber redet/schreibt ihr ?

Kommentar von unicorne ,

dies das... Familie ,was man grad so macht ,dass wir und auf die Verabredung freuen ,dass es in der Schule langweilig ist ,wenn der andere nicht da ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community