Frage von sonja12345688, 64

Frage an die Jungs?( Jugendliche 17-20 oder älter :)?

Wenn ihr einem Mädchen sagt dass ihr kein beziehungsmensch seid und ihr mit dem Mädchen befreundet bleiben könnt, betrachtet ihr euch das Mädchen nach eurem Korb auch wenn sie mal nicht guckt ? Oder ist euch das Mädchen dann egal und ihr begrüßt euch aber gleichzeitig schaut ihr ihr auch nicht zu wenn sie mal irgendwo vorbeigeht.  

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Meine Güte... wolltest du ihn nicht vergessen?

Auch wenn man keine Beziehung will hat man Augen im Kopf, und mit denen guckt man mal, aber mal auch nicht... 

Antwort
von unpolished, 35

Irgendwie ist deine ganze Fragerei um den Typen etwas wirr. Dein Schwarm hat dir einen Korb gegeben ... in anderen Fragen schreibst du dass du ihm einen Korb gegeben hast. 

Ja was denn nun? Schließ doch endlich mal mit dem Typen ab! 

Antwort
von alarm67, 48

Das sind in der Regel die Typen, die Dich vernaschen wollen, mehr aber auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten