Frage von le0line13, 52

Frage an die Jungs. Ist für euch es wichtig gleich auf WhatsApp zu antworten?

Hallo, Ich wollte mal fragen was es auf jungssprache heißt wenn man mehrmals online geht aber einem Mädchen nicht zurück schreibt das einen angeschrieben hat ? Freue mich auf jeden antwort.

Antwort
von MaGo19, 40

Wenn man es gesehen hat: weiß nicht was ich sagen soll
Nur online: hab was zu tun.

Antwort
von XeNaRoX, 26

Ich bin da wahrscheinlich kein gutes Beispiel , aber ich geh oft nur kurz online , schau was bestimmtes nach und geh dann wieder offline. Da übersieht man schnell mal Nachrichten , wenn man in paar Gruppen drinnen ist , wo viel geschrieben wird. Sieh's ein wenig lockerer :D Wenn er dir über 'nen längeren Zeitraum nicht antwortet , dann schreib doch nochmal was. Das passiert mir persönlich relativ oft :D

Antwort
von TheEngelchen, 27

Hmm, normal ist es eher andersrum. Kann sein, dass er genervt von dir ist, grad einfach keine Lust hat zu schreiben oder gerade zockt. Wenn du ihn gut kennst kannst du ihn ja einfach fragen. Außerdem solltest du versuchen dass Gespräch interessant zu halten und nicht so ein Standard Zeug zu schreiben.

Antwort
von donerstefan, 10

Eine Frage reicht auch. Mensch was hast du nur mit diesen Whatsapp und jungs fragen xD

Antwort
von neovo01, 32

Ich mach das um die Spannung aufzubauen und einen interessanter zu machen. Ja und ich weiß das es total Schwachsinnig ist :D aber is ganz normal

Kommentar von le0line13 ,

und wie lange würdest du da warte? Weil er hat schon seid über 1 Stunde nicht geantwortet obwohl er online war

Kommentar von neovo01 ,

Ne stunde is vielleicht übertrieben aber geh ihm aufjedenfall nicht auf die nerven mit alle 5 minuten eine nachricht schreiben. Wenn er dir innerhalb von ner woche nich zurückschreibt hast du verkackt :D

Kommentar von le0line13 ,

und wenn er es liest und trotzdem nicht zurück schreibt. Hab ich dann auch verkackt?

Kommentar von neovo01 ,

Nope is auch normal

Kommentar von le0line13 ,

Was ist daran denn bitte normal?😩😧

Antwort
von Beings140, 22

Das man gerade vieleicht keine Lust drauf hat was anderes wichtiges macht

Antwort
von tactless, 31

Dann heißt das, dass andere Leute wichtiger als das Mädel sind!

Antwort
von Funny77, 35

Wahrscheinlich überlegt er gerade fieberhaft was er antworten soll ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community