Frage von mizimehh, 74

Frage an die jungs? Große Brüste oder kleine?

Antwort
von Willi1900, 50

Am ästhetischten sind wohl die kleinen bis Dtelgroßen, das kann man auch an den Statuen erkennen. Ich habe noch keine mit Riesentitten gesehen. Die hängen später auch nicht gleich. Beim Sex von hinten bevorzugen viele Männer dagegen was zum Anfassen.

Antwort
von SoEinTyp16, 61

Eher klein bis mittelgroß. Aber der Gesamteindruck zählt.

Antwort
von Feuerherz2007, 54

Es kommt auf das Gesamtkunstwerk der Frau an, ich hatte an Brüsten schon alles in Händen gehabt und verwöhnt, von kleinen Noppen bis hin zu monströsen Teilen!

Antwort
von Willi1900, 43

Am ästhetischten sind wohl die kleinen bis mittelgroßen, das kann man auch an den Statuen erkennen. Ich habe noch keine mit Riesentitten gesehen. Die hängen später auch nicht gleich. Beim Sex von hinten bevorzugen viele Männer dagegen was zum Anfassen.

Antwort
von Montex, 45

Gut ausgeglichen keine die hängen :)

Antwort
von Goku17, 59

Größe B oder C sind gut aber ab D hängen die meisten Brüste und das wird wiederum unattraktiv

Antwort
von 3Abenteurer, 29

Guck dir doch bitte die anderen Fragen an, die kam schon zich mal.

Die Antwort lautet auch noch zich mal noch immer es kommt auf das Gesamtpacket an.

Antwort
von L0ckey, 19

Kleine sind sie super ;)

Antwort
von diroda, 21

Eine Hand voll.

Antwort
von selemin, 50

Es ist bei jedem anders die meisten mögen zwar größere brüste aber die dùrfen auch nich zu groß sein. Es gibt auch viele die haben nix gegen kleinere brüste, was sie sogar lieber mögen

Antwort
von FahrradLecker, 50

Richtig große Teile, die beim gehen waggelnnn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten