Frage von happy511, 58

Frage an die jungs.. Geschenk für meinen Freund - was meint Ihr?

Hallo Jungs ,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt ihm einen Gutschein von ATU zu holen, weil er in nächster Zeit einiges für sein Auto kaufen wollte ( neue Sitzbezüge etc.) ...er bekommt auch noch etwas kleines persönliches von mir. Meine Fragen an euch: Würdet ihr euch über den Gutschein freuen? Kann ich bei ATU überhaupt einen holen? Und was wäre ein angemessener Betrag?

Vielen Dank im Voraus :)

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 6

Naja, ATU gehört nun nicht grade zu den Läden in denen ein wirklich Autobegeisteter einkauft aber Sitzbezüge und etwas Autoaufpeppung kann man da meinetwegen kaufen.

Noch was Persönliches dazu ist ne tolle Idee nur bitte nicht versuchen da stundenlang mit grösster Sorgfalt Irgendwas zu basteln was dem möglicherweise gar nicht gefällt und das der dann auch noch aufbewahren muss.

Als Betrag musst du wissen wieviel er Dir Wert ist, bzw wie hoch Du Dich in Unkosten stürzen kannst.

Antwort
von offeltoffel, 40

Wichtig bei einem Geschenk ist vor allem, dass es nützlich ist. Wenn du zusätzlich noch eine persönliche Kleinigkeit (vielleicht etwas Gebasteltes oder so?) dazu gibst, dann ist es ein rundum gutes Geschenk!

Beim Betrag können wir dir nicht helfen, das musst du nun wirklich selbst für dich herausfinden.

Kommentar von happy511 ,

Okay Dankeschön :)

Ja, da weiß ich zu 100%, dass es nützlich ist :) auf jeden Fall mach ich noch etwas persönliches.

Antwort
von Strat1972, 10

Wenn ich ein Gutschein von ATU kriegen würde, würde ich mich dann eher von dir trennen :D

Antwort
von kampfschinken23, 10

Steakkochkurs?

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 18

Nö klingt gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community