Frage von Laurasine1, 63

Frage an die Jungs: Eure Meinung zu folgendem?

Diese Frage, stelle sicher nicht nur ich mir und ich meine es ernst also an alle die wieder glauben ich wäre eine ungebildete 10 jährige die nichts vom Leben versteht, nein das bin ich nicht. Es geht mir jetzt darum, wenn ich mit einem Jungen über Whatsapp schreibe, ich weis, dass ich ihn mag. Sehr sogar. Er schreibt immer zurück und meine Freunde sagen, wir wären ja so "süß" in der Schule aber spricht er kein Wort mit mir. Ich mit ihm aber auch nicht. Bei mir liegt es daran, dass ich mich nicht traue mit ihm zu reden, wenn seine Kumpels um ihn rum stehen oder er bei hübscheren Mädchen steht. Er ist nie alleine, aber in letzter Zeit halte ich es nicht mehr aus. Kann es sein, dass er genau wie ich denkt und deswegen auch nicht mit mir redet oder ist es ihm einfach egal und er schreibt aus Höflichkeit mit mir? Sicher ist jeder Junge anders, aber was meint ihr denn?

Antwort
von John237654, 53

Verabrede dich doch mal mit ihm ganz locker nach der schule und dann redet einfach mal :)

Kommentar von Laurasine1 ,

Dankeschön, ich hoffe es klappt, wir haben eh bald Ferien..vielen Dank (:

Kommentar von Nyacat123 ,

haha leichter gesagt als getan xD

Kommentar von John237654 ,

Naah geht schon.. als maedchen ist es immer leichter ein treffen zu vereinbaren :D

Kommentar von Nyacat123 ,

nicht wenn man sich nicht mal sicher ist, ob der andere einen mag xD

Antwort
von lesorax123, 25

Frage ihm mal auf WhatsApp, ob er interessiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten