Frage von lxvxlxfx, 111

Frage an die Jungs die heimlich verliebt sind: woran merkt man es bei euch?

Wenn Ihr Jungs heimlich verliebt seid in ein Mädchen oder Ex Freundin, woran zeigt ihr es und zeigt ihr es überhaupt?

Antwort
von oichliebedichso, 67

ich schau sie ständig an und versuch immer nett zu sein(z.b. Wenn sie mich un etw bittet es so schnell wie möglich zu machen egal, ob es eig gegen meine natur ist oder nicht(hausaufgaben >_<) und ich schreib mit ihr ständig auf WhatsApp). Hoffe ich konnte dir helfen frag ruhig nochmal nach. So war es bin jetzt mit ihr zusammen und mach das trotzdem immer noch.

Kommentar von lxvxlxfx ,

Glaubst du wenn der Ex mir ständig schreibt, ein Bild von mir bearbeitet und ein Lied was an mich sein könnte im Schulfunk spielen lässt, empfindet er noch was? In der Schule sagen wir nur ab und zu hallo und ich schau ihn so gut wie nie an also weiß ich nicht ob er mich ansieht oder nicht aber ich glaube eher nicht ich habe nämlich nicht das Gefühl im realen dass er auf mich steht.. Was glaubst du?

Kommentar von oichliebedichso ,

also das klingt für mich schon sehr danach als würde er auf dich stehen... Versuch einfach mal ihm irgendwie eine "indirekte Liebeserklärung" zu schicken (ich hab "i love you" von woodkid geschickt und sie hat mich gefragt ob ich eine freundin habe). Und wenn er nicht reagiert weil er schüchtern^^ oder so ist oder einfach denkt du willst nichts von ihm, dann mach was direkteres. Ich meine kann ja nich schaden oder? Und ja es klingt wirklich danach als würde er auf dich stehen.

Antwort
von Benjamin007, 48

Mehr Zeit mit ihr verbringen und oder auch viel mit ihr alleine unternehmen,halt ohne Freunde/innen.

Antwort
von friedjop9, 45

Ein Zeichen kann sein das man das Mädchen sehr oft anschaut. Das selbe kann aber auch einfach nur heißen das man findet das sie gut aussieht, muss also nichts mit Liebe zu tun haben. Wenn der Junge die nähe zu dem Mädchen sucht kann es auch sein das er was von ihr will. Genau so gut kann es aber auch sein, das der Junge versucht auf unnahbar zu machen um interessanter zu wirken auf das Mädchen von dem er was will.

Also nein. Eigentlich gibt es keine richtige Antwort auf deine Frage, weil jeder anders ist. Tut mir Leid :(

Antwort
von tim5264, 52

Ich gucke sie immer an und sie lächelt dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten