Frage von 643800619, 198

Frage an die Jungs-Beziehung?

Hallo Ich (w,18) hab mal eine Frage an die Jungs dieses Ratgebers. Also das soll kein Vorwurf sein aber könnt ihr euch mal entscheiden. Wollte ihr eine Frau die einen guten Job hat, große und schlank und gepflegt ist und einen guten Charakter habt? Oder wollt ihr eine die von Harz IV lebt, dick und klein ist mit vielleicht fettigen Haaren? Ich bin 1,82 cm und wiegt 65 kg und viele sagen mir ich habe eine gute Figur habe. Das soll nicht eingebildet oder arrogant rüber kommen. Aber was mögt ihr lieber? Ich hatte noch nie einen Freund was ich gerne ändern möchte. Aber wie lernt man jemanden kennen? Wenn ich zB mit meiner Mum in der Stadt bin oder so meint sie auch oh der hat dir ja hinterher geguckt aber hinterher gucken bringt mir nichts.

Antwort
von Lapushish, 72

Man kann also nur einen Job haben und gepflegt sein, wenn man groß und schlank ist? Es gibt also genau 2 Typen Frau, du bist natürlich die erste aber es soll nicht arrogant wirken. Ok.

Antwort
von lonelydevil, 80

Also ich denke, dass alle Jungs die an einer ernsten Beziehung interessiert sind mir zustimmen, dass wir gerne eine Partnerin hätten mit einem Job, Humor etc. Aber wir sind auch nicht gerade die größten Helden und keiner würde versuchen zu flirten wenn z.B. deine Mutter dabei ist.

Das Interesse an den Hartz IV tussen ist einfach erklärt: sie sind leicht zu haben. Es ist viel schwerer mit einem Mädchen zu sprechen was fest im Leben steht, da sie natürlich auch höhere Anforderungen an einen Freund haben dürfte. Versuch doch mal selbst einen Schritt auf die Jungs zuzugehen die dir gefallen :3 

Antwort
von Halbammi, 70

ich verstehe hier den Sinn der Frage nicht. Wer sollte hier denn lieber eine kleine dicke ungepflegte beruflich erfolglose Frau einer attraktiven gepflegten und erfolgreichen Frau vorziene?

Antwort
von questner321, 85

Also ich würde ja eine Selbständige Frau die ihren eigenen Lebenstil durchzieht vorziehen. Der Körper ist fast eigentlich egal, der Charakter wiegt eher.

Wenn dir Jungs hinterher gucken kannst du die ja ansprechen, wenn er es schon nicht macht.

Ansonsten geh halt auf irgendwelche Events. Wenn du Animefan bist geh auf die Animuc, wenn du Rock liebst geh auf ein Rockkonzert, usw.

Wir sind im 20 Jahrhundert, da können auch Frauen den ersten Schritt machen.

Kommentar von questner321 ,

Ich schau auch oft Mädchen an wenn ich unterwegs bin, allerdings wenn ich dann irgendwie einen Zeitplan habe spreche ich niemanden an um den einhalten zu können. Ansprechen ist halt auch so die Sache. Setzte ich mich ihr in der U-bahn gegenüber kommt es schon irgendwie komisch oder?

Antwort
von Hardy3, 59

Den Aussagen im Forum zufolge sind die meisten jungen Männer tolle Draufgänger, auf die die Frauen nur so fliegen.

Wenn man sich im realen Leben umschaut, sieht das vielfach anders aus: manch einer wäre glücklich, würde ihn ein gescheites, leidlich hübsches Mädel ansprechen. Weshalb wohl haben so viele keine feste Partnerin?

Irgendwie klaffen Wunsch und Wirklichkeit auseinander, oder - wie die Spanier sagen - del dicho al hecho hay gran trecho (vom Gesagt zum Getan ist es ein großer Schritt).


Antwort
von STRYNX, 86

Ich glaube: Viele Jungen haben auch keinen Mum einfach mal zu einer hinzugehen die Gerade am Klamotten schauen sind (Nicht bös gemeint ;) ).
2. Es kommt eher drauf an, was für einen Charakter du hast, dass haben auch die meisten Jungs inzwischen geblickt.

Antwort
von M3199, 95

Hi.

Zur Info bin männlich und 17 Jahre alt, bin also jünger als du und weiß daher nicht, ob dich meine Antwort überhaupt interressiert.

Ich wollte dir sagen, dass du dir da keine Gedanken machen musst, gerade wenn ein Junge auf dich steht und du dann noch toll aussiehst fällt es uns schwer das Mädchen anzusprechen (geht mir selbst so).

Aber wenn du siehst, dass dich einer anguckt hilft das wohl glaub mir, dann weißt du, dass er dich mag, sonst würde er dich ja ignorieren. Wenn du beispielsweise auf einer Party bist und das mitbekommst dann setz dich doch einfach mal zu ihm und fang an dich etwas mit ihm zu unterhalten (gerade auf einer Party, wo wir meistens angetrunken sind reagieren wir deutlich offener, weil der Alkohol dazu verhilft, dass wir unsere Schüchternheit ablegen oder sie wenigstens abnimt), jeder Junge mag doch (auch im normalen Zustand) von einer 18 Jährigen angesprochen werden.

Und wenn du im Gespräch bist läuft das von ganz alleine.

Ich selber habe das gleiche Problem wie du, weil ich mich nicht traue das Mädchen anzusprechen was ich liebe (bin Mädchen gegenüber sehr schüchtern,zurückhaltend, aber auch hilfsbereit..., ansonsten aber immer sehr selbstbewusst), kann dir aber helfen was es angeht einen Jungen zu finden.

Wenn wir von einem Mädchen angesprochen werden legt sich unsere Schüchternheit im Laufe des Gesprächs auch viel besser.

LG.

Und falls du noch Tipps für Gesprächsthemen usw. brauchst kommentier nochmal und ich versuche dir so gut ich kann zu helfen.

Antwort
von Nemora5, 44

Lol, was auch immer an klein und dick schlimm sein soll. Hoffentlich wirst du irgendwann arbeitslos und dann merkst du, dass es nicht nur 2 Typen von Frauen gibt. :---)

Antwort
von kekstierr, 41

Also bei mir (m,18) steht der Charakter im Vordergrund. Am besten jemand, der mit mir Pink Floyd hört und auch nichts gegen Videospiele hat. Solche Mädels findet man aber leider nicht...

Aussehen? Naja, ein süßes Lächeln sollte die gute Dame schon haben. :)

Wo man andere Leute kennen lernt? Das Frage ich mich auch sehr oft. Vielleicht ja auf gutefrage? ha-ha

Kommentar von questner321 ,

Eigentlich garnicht so abwegig, weil man durch Antworten auf die Persönlichkeit der Person schließen kann aber klar das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass man noch in der Nähe dieser Person ist

Kommentar von kekstierr ,

Ja, auf einer deutschlandweiten Plattform ist das eher unwahrscheinlich. Aber ich werfe einfach mal Marburg in den Raum. Vielleicht fühlt sich ja irgendjemand angesprochen. Ich würde mich auf jeden Fall unglaublich drüber freuen!

Antwort
von MrsRaggea, 39

Diese Typen Einteilung zeigt mir, dass hier einige zu viel RTL schauen. xD

Antwort
von AngiforYou, 65

Mein Freund sagt Hartz IV. Ne Spaß. Keine Hartz IV B*tch

Antwort
von T1011, 54

Ich bin 17 und wenn ich dich treffen würde und du mir sowas wie 

"Wollte ihr eine Frau die einen guten Job hat, große und schlank und gepflegt ist und einen guten Charakter habt? Oder wollt ihr eine die von Harz IV lebt, dick und klein ist mit vielleicht fettigen Haaren?"

sagen würdest hätte ich auch keinen guten Eindruck von dir vor allem,weil nicht alle Hartz IV dick,klein,fettige Haare und "Assig" sind. Ich weiß auch nicht was ein Job mit Beziehung/Liebe zutun hat. 

Ich achte immer zuerst auf ein gepflegtes Aussehen und eine schöne Ausstrahlung und wenn man sich Kennenlernt auf den Charakter.

Antwort
von sojosa, 56

Vielleicht weil Sympathie nicht nur durch Äußerlichkeiten entsteht?

(Sorry, bin kein Junge, hab mir aber dennoch diese Äußerung erlaubt.)

Kommentar von questner321 ,

Gerade am Anfang eben schon. Seien wir mal ehrlich, der erste Anhaltspunkt wird fast immer das Aussehen bleiben, weil es fast immer das erste ist, was man von der Person zu sehen bekommt.

Kommentar von sojosa ,

Dann müsste man aber von der sogenannten Liebe auf den ersten Blick ausgehn, weil man sich doch beim 2. vielleicht schon mal mit der betreffenden Person unterhalten hat um zu merken ob sich das was man beim 1. Blick vermutet hat, bestätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community