Frage an die Jungs ab 18 Jahren..:)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schwere Frage. Jeder Mann steht ja auf unterschiedliche dinge. aber ich denke dass ich für den groß teil der männer rede, wenn ich sage das dürre, abgemagerte Frauen nicht wirklich sexy sind. für meinen geschmack ist schminke überflüssig. Natürliche Schönheit ist immer noch am besten. das verhalten ist wirklich so individuel, das kann dir keiner beantworten. Kommt drauf an WELCHEN Mann du gefallen möchtest. Und dann ist da noch die Frage ob du dich wirklich verstellen möchtest damit er dich mag. Damit machst du ihm ha nur was vor. zeige lieber dein Wahres ich und wenn ihm das nicht gefällt, dann ist er auch nicht der richtige für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny2oo2
17.01.2016, 21:12

Ich werde mich nicht verstellen. Ich wollte nur schauen, ob ich dem Geschmack der Mehrheit entspreche.

0

Kommt immer drauf an, in den meisten Fällen würde ich sagen, sei einfach du selbst. Ich persönlich lege viel Wert auf Intelligenz und Humor. Ich bin auch kein Freund von diesem übertrieben "aufreizenden" Kleidungsstil. Ich mag es schlicht und einfach. Es geht nicht nur um das äußere. Am besten Überzeugst du mit deinem Charakter. 

Vom Verhalten her würde ich sagen, sei direkt und erwarte nicht, dass er diese mikroskopisch kleinen Hinweise versteht, dass du Interesse hast. Da sind wir Kerle teilweise zu einfach für gestrickt.

Kommentar von Ostatto
17.01.2016, 21:11

auf jeden fall. diese kleinen hinweise rafft kein Typ.

2

Sei normal, lache mit dem Jungen und zieh gute Klamotten an. Lache mit ihm und wenn er fragt ob ihr euch mal treffen könnt dann sei einfach ganz normal und zeig Interesse! Das is wichtig und mach bitte keinen auf schwer zu haben :)

Verdammte Axt!
Sei du selbst und veränder dich nicht!
Sonst wird die Beziehung nicht halten!
Die inneren Werte zählen...
Und jeder hat einen anderen Geschmack.
Lg

Kommentar von Sunny2oo2
17.01.2016, 21:06

Es war eine Frage! Ich wollte nur wissen, ob ich den Ansprüchen mancher Jungs entspreche.

0
Kommentar von Eduardok
17.01.2016, 21:06

verdammte Axt.. hmm mal was neues

0
Kommentar von lol9345
17.01.2016, 21:07

Wie gesagt, jeder hat seinen eigene Geschmack. Mit diesem Text wollte ich dich nicht angreifen. Falls du dich für eine Beziehung veränderst, wird sie nicht lange halten, das ist sogar bewiesen.

0
Kommentar von SeifenkistenBOB

man kann die Aggression tatsächlich spüren. ;)

1

Sei einfach keine Nu**e, sei loyal, sei dankbar und sei humorvoll. ;)

Und du solltest auch keine sein die einen Mann einfach durch einen anderen austauscht. Aussehen ist gar nicht so wichtig, zumindest für anständige Männer ist das Aussehen einer Frau realtiv unwichtig. Gepflegt solltest du schon aussehen aber das reicht so weit auch. ;)

Kommentar von Sunny2oo2
17.01.2016, 21:08

Ich bin keine Nu**e!!

0
Kommentar von Eduardok
17.01.2016, 21:09

und auch hier muss ich meinen Senf dazu geben also.. Ketchup

1

Mag ja sein, dass du noch sehr unerfahren bist, aber ich kann dir sagen, dass kein 18-Jähriger, der bereit für eine ernsthafte Beziehung ist, auf Mädchen steht die sich von vorne bis hinten so zurechtbasteln, um diesem und jenem jungen Mann zu gefallen!

Und außerdem gibt es nicht "die" Jungs! Es gibt so viele verschiedene Geschmäcker! DIE Menschheit steht ja auch nicht auf ein und die dieselbe Musikrichtung!

nettt

Kommentar von Sunny2oo2

Ja das ist klar :))

0
Kommentar von Eduardok

Aber nicht zu nett.. das ist zum k****

0
Kommentar von Eduardok
17.01.2016, 21:11

Ja dann viel Glück ;)

1

Sei immer du selbst wenn du mit ihn eine Beziehung willst und mach auch nichts mit ihn wenn du es nicht willst ....

Auf alle Fälle verrückt, sehrrrr humorvoll und auf keinen Fall schüchtern

Was möchtest Du wissen?