Frage von Beautyfee99, 55

Frage an die Jungs (16-18 Jahre) ;)?

Heyy :) Es ist ja überall mittlerweile bekannt, wie man Mädchen immer eine Freude bereiten kann (Umarmung von hinten, Hoodie geben,usw...), aber mich würde das mal anders rum interessieren. Wie kann ich meinem Freund (Ich: 16 Jahre, Er: 17,5 Jahre) immer mal wieder eine Freude bereiten? Gibt es solche Gesten auch, die Jungs besonders süß finden, wenn Mädchen das machen?

Gibt es vielleicht auch absolute No Go`s? :D

Ich weiß, dass man das nicht so pauschal bei jedem Jungen sagen kann, aber schreibt mir gerne mal eure Meinung, würde mich sehr freuen :)

LG <3

Antwort
von Freddypod, 55

Naja ich denke mal der Pullover beruht auf Gegenseitigkeit ich finde das immer süß wenn meine Freundin zu große Pullover an hat.
Wenn er gerne zockt zock mal mit ihm selbst wenn du schlecht bist allein die Geste das du mit ihm zockst zählt. Und mit Umarmungen wirst du auch bei den meisten Jungs keine Abneigung finden. Für viele Jungs reicht es schon wenn sie einfach sehen dass du dich auch für das interessierst was sie tun wie beispielsweise das mit dem zocken.

Hoffe ich konnte helfen
MFG

Kommentar von Beautyfee99 ,

Danke :)

Antwort
von Gomze, 50

Ich finds süß wenn Mädchen du Pollover von jungen anziehen da sie ja viel zu groß sind ^^

Antwort
von utnelson, 49

Meine Freundin macht immer Abendessen und geht einkaufen, weil sie weiß dass ich das hasse.

Antwort
von quanTim, 46

schmieg dich an ihm an, hack dich bei ihm ein,
oder frag ihn doch einfach

Antwort
von BadBird98, 42

Umarm ihn von hinten, wenn du etwa gleich groß bist, dann geb ihm auch mal n hoodie, und kuschel mit ihm :D ist immer gern gesehen

Kommentar von Beautyfee99 ,

er soll meinen hoodie anziehen?? :O

ich trage XS und er ungefähr XL :D

Kommentar von BadBird98 ,

dann eher nicht :D sagte ja, wenn ich gleich groß seid :D

Antwort
von jogele1, 52

Wenn er gerne zockt dann definitiv ein neues spiel ^~^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community