Frage von Koelnfan98, 104

Frage an die jungs ( vllt auch Mädchen ) wird er sich entschuldigen?

Ein junge den ich bis dahin sehr mochte hat mich vor ein paar Wochen als schl**e bezeichnet und weil ich so sauer war hab ich ihm geschrieben ich kann was besseres als ihn haben! Glaubt ihr trd das die wahrscheinlichkeit besteht das er sich bei mir entschuldigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinaCoohn, 48

Also ich weiß ja nicht, wieso er dich so genannt hat. Wohl eher nicht aus Spaß, also musst du ihm bestimmt einen Anlass dafür gegeben haben.. Ich denke aber nicht, dass er sich noch entschuldigen wird zumal du ihm ja dann auch geschrieben hast, dass du etwas besseres haben kannst. Lass es einfach dabei und denk dir genau dass, was du ihm geschrieben hast:)

Antwort
von Kirschkerze, 36

Vor ein paar Wochen? Nein, da kommt definitiv keine Entschuldigung mehr. Würde er anders denken oder würde es ihm in irgendeiner Form Leid tun dann wäre schon längst was gekommen.

Antwort
von larahemmings, 32

Ich glaube nicht, dass er sich entschuldigen wird.

mich hat mal ein junge (mit dem ich früher gut befreundet war) auch mit ähnlichen schimpfwörtern beleidigt. Spaß war das aber nicht.mach dir keine sorgen, wenn es spaß war, entschuldigt er sich, wenn nicht, dann nicht.dann weißt du aber auch dass er es nicht wert ist.

Kommentar von Koelnfan98 ,

Eigentlich  mag ich ihn richtig gerne obwohl er so zumir ist:(

Kommentar von larahemmings ,

es war ja schon vor ein paar wochen... ich will echt nicht sch*iße kommen aber jungs checken manchmal nicht was sie wirklich getan haben.ich bezweifle die entschuldigung deshalb.vielleicht war auch sein umfeld daran schuld. kann ja sein dass obercoole freunde neben ihm standen und er wollte cool da stehen als er das gesagt hat. keine sorge, das wird schon wieder. :)

Kommentar von Koelnfan98 ,

Ja mh das könnte  sein ...ich hab ihm nur gesagt  das ich ihn sehr gerne mag und darauf  meinte er das wir uns angeblich kaum kennen würden und ihn das eben wundert das ich was von LEUTEN möchte die ich kaum kenne ...meine Meinung  ist das man nie alles weiß  und sich erst kennenlernt wenn man zsm ist...

auf jeden Fall  machen wir  das gleich hobby und ich frage deshalb  weil er zu mir in den verein kommt obwohl er eig. Eiben hat?! Iwi komisch aber ich bezweifle auch eine Entschuldigung 

Antwort
von Akainuu, 29

Wenn die Bezeichnung seiner Meinung nach berechtigt war, dann wird er sich auch nicht entschuldigen.

Nach so einer Aussage wie deiner würde ich mir auch nur "Pff, das kann ich auch" denken. Das Problem bei euch Mädchen ist einfach, dass ihr zu schnell denkt, ihr wärt unersetzlich ^^ 

Antwort
von TheCookieOfDoom, 50

also das hängt stark vom kontext an in dem er es gesagt hat. aber egal welcher kontext, ne entschuldigung wäre angebracht. und "vor ein paar wochen" ... da kommt nix mehr.

Antwort
von dereinedude, 16

Vom Kontext abhängig und ohne eben diesen nicht klärbar.

Antwort
von AloneRanger, 9

Wenn er so schlau ist und nochmal drüber nachdenkt, kommt er zu dir und entschuldigt sich.

Aber ich glaube, dass du Ihn nie wieder siehst, außer er will den Kontakt nicht zu dir verlieren und bedeutet dir was

Die meisten Typen entschuldigen sich nicht.

Antwort
von Spock1701, 13

Wen er ein Gentleman ist ja. Wenn er ein Rapper-Fan ist nein. So einfach ist das. Wobei das 1. durchaus zivilisierter währe.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von DJjojo02, 18

zu 80% nein warum sollte er auch. Es sei denn er mag dich auch dann vlt doch noch

Antwort
von Mchen01, 15

Wenn er das wirklich denkt, nein

Antwort
von ThourNation, 26

Nein wird er nach der Zeit nichtmehr.

Antwort
von JoachimWalter, 7

Nö, wird er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten