Frage von sonja12345688, 136

Frage an die Jungs : sind dass eher Anzeichen für Freundlichkeit oder eher Interesse?

1. bin ausversehen an ihm gestoßen und wir hatten langen Blickkontakt. Danach hat er mich mit seinem Mundwinkel angelächelt .
2. in der Pause ist er an mir vorbeigegangen , schon bevor ich ihn gesehen hatte , war er bereits dabei mich anzugucken. Und er hat beim vorbeigehen mich angesehen , woraufhin ich lächelnd weggeguckt habe .
3. 1 Tag später in der Pause habe ich ihn entdeckt wie er schon vom weiten mich angesehen hat, und ist wieder an mir vorbeigegangen und wir haben uns angesehen. Ich hab wieder lächelnd weggeguckt .
4. ich hatte Unterricht in seinem Klassenzimmer als er rausgegangen ist , hat er mich plötzlich gesehen und seine Augen vergrößert und die Augenbrauen stark hochgezogen. Daraufhin mir lächelnd von unten nach oben zugenickt.
5. ich hab ihm die Tür aufgehalten, woraufhin er mit offenem Mund stark gegrinst hat.
6. als ich ihn mit einem Mädchen auf der Bank gesehen habe, hat er mir beim vorbeigehen zugesehen
Was meint IHR Interesse oder nur Freundlichkeit ?
Eure Meinungen sind gefragt?

Antwort
von Issei2, 27

Ah du schon wieder, der Junge der als er dich gesehen hat sich hinter einer Freundin " Versteckt " hat... So wie du es hier sagt klingt das gleich besser für dich, Lächel ihn doch auch mal öfters an :) Aber auch wenn es blöd klingt, ich lächel oft Personen einfach so an sonst denke ich immer das die denken das ich schlecht Gelaunt bin ^^

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber was meinst du mit es sieht besser für dich aus?

Kommentar von Issei2 ,

Wie du es nun geschrieben hast, ich glaube er hat Interesse und denk bloß nicht das du nichts tun musst du hast als Mädchen auch Interesse zu zeigen sonst wird das nichts :) also gut, mach ihm Anzeichen wenn du F+ oder so möchtest...

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja ich lächelt ihn ja auch an , aber denkst du es ist einfach nur ein Spiel ? Weil das Mädchen mich nicht mag, warum hält er sich dann bei ihr auf ? :(

Kommentar von Issei2 ,

Ich als Junge muss zugeben, wenn ein Mädchen zu mir kommt und ich es nicht gestritten hatte o.ä dann setze ich halt zu ihr hat ja nichts zu bedeuten, geh einfach zu ihm hin und Frag ihn nach seinem Namen und dann ergibt sich schon ein Gespräch.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ok danke :)) wir hatten aber schon ein Gespräch wo ihn fragte Ob er sich denn lustig über mich macht wegen dem Mädchen etc und dann hatte er das verneint

Kommentar von Issei2 ,

Ich sehe gerade das du sehr viele Fragen zu ihm gestellt hast, ich Wünsche dir viel Glück und mal Ehrlich wenn er sich über dich Lustig macht wenn du ihn fragst oder es weiter Erzählt ist er eh der Falsche! Wenn du ihn im Gang triffst also wenn gerade Pause ist kannst du ihn ja Ansprechen und was mit ihm machen :)

Antwort
von BennyBoy110, 21

langer Blickkontakt ist eigentlich immer ein Zeichen von Interesse. Keiner schaut dir lange oder tief in die Augen, nur weil er nett ist :D

und wenn dir immer wieder auffällt, dass er dich ansieht, auch, wenn du gerade selber nicht zu ihm geschaut hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass er auf dich steht. (Oder zumindest, dass er dich sehr hübsch findet)

Antwort
von Mister3042, 17

Nun ja, Interesse ist ein dehnbarer Begriff, vielleicht will er mit dir Zusammen sein, vielleicht will er nur mit dir befreundet sein, ich empfehle dir so viel Kontakt wie möglich auf zubauen.

Antwort
von WerWillEis, 23

Das ist schwer zu sagen.... :/ Beobachte ihn von der entfernung, wenn er dich nicht anguckt. Und guck mal genau in sein Gesicht.

Kommentar von sonja12345688 ,

Hääääö? Warum denn das?

Kommentar von WerWillEis ,

Kann sein, das Er in dich verliebt ist.....

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber wie soll ich das bemerken?

Antwort
von Nordstromboni, 26

Wenn er das bei jeder macht ist es weder noch

Kommentar von sonja12345688 ,

Und wenn er das nur bei mir macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community