Frage von Semanur25, 325

Frage an die Jungs + deren Erektionen?

Hallo Heute beim Training bekam ein Junge ganz zufällig einen steifen. Weil er enge sporthosen an hatte sah man es total.. Das ist jz egal aber da waren nur 2 Mädchen (und ich halt). Die eine war total Jung und meine Freundin geht da schon lange hin und mit er hat er nichts.. Bin halt dort neu aber so schön bin ich jetzt auch nicht das er von mir einen Steifen bekommt ahaha. Hattet ihr so welche Vorfälle? Wieso konnte er einfach so random ein Steifen bekommen haben? 😂

Antwort
von randomhuman, 207

Wenn er noch in der Pubertät war ist das völlig normal. Bei Jungs kommt es in der Pubertät durch die Hormonschwankungen häufig zu solchen Erektionen. Kenne das selbst. Sehr unangenehm aber geht am Ende der Pubertät weg. ;)

Antwort
von Bodybuilder1993, 171

Passiert halt mal das kann durch ein hübsches Mädchen mal passieren oder einfach durch Reibung an den Klamotten bei der Bewegung oder auch einfach beim Bus/Auto fahren wenn die Straße uneben ist

MfG

Antwort
von Digarl, 173

Das ist vollkommen normal. Es kommt schon mal vor das man einfach so, scheinbar grundlos, eine Erektion bekommt.

Abgesehen davon weißt du ja gar nicht an was er gedacht hat .. und wer weiß .. es gab dort sicher auch andere Jungs, nicht? ;-)

Antwort
von Irmin7788, 181

Kommt drauf an, wie alt der Typ war. Aber in der Pubertät kriegt man das oft auch einfach so. Ist besonders fein, wenn die Lehrerin einen in diesem Moment vor an die Tafel bittet ...

Kommentar von Gottlebt170416 ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von stubenkuecken, 136

Das hat nichts mit den anwesenden Mädchen zu tun. Eine Erektion kommt schon durch die körpereigene Bewegung, durch die enge Kleidung und aus anderen Gründen. Allein die Vibrationen in Bus oder Bahn reichen schon.

Antwort
von Humpelstiel, 151

Das ist was ganz normales :) Mädchen werden auch manchmal ohne wircklichen grund erregt ;) 

Tipp: bitte nicht darauf hinweisen könnte sehr Peinlich für ihn werden 

lg humpel

Kommentar von Semanur25 ,

Hab ich auch nicht. Habs ja am anfang nicht bemerkt bis meine Freundin meinte das er ein steifen hätte. Dann hab ich halt hingeguckt :D Zum Glück sieht man bei uns Mädchen die Erektion nicht. :D

Kommentar von Humpelstiel ,

Kommt auf das Mädchen drauf an ;D Eine Klassenkameradin wurde so stark erregt das man es gesehen hat ( Feucht) sie hat es aber immer mit Humor genommen ^^ 

Antwort
von Tobsikologe, 89

Das ist bei Jungs normal man bekommt in dem Alter plötzlich mal einen steifen ohne Grund 

Antwort
von PicarderKoenig, 144

Man bekommt manchmal auch einfach so einen Steifen ohne Grund

Antwort
von napoloni, 72

da waren nur 2 Mädchen (und ich halt).

Waren da auch noch andere Jungs?^^

Kommentar von Semanur25 ,

ja

Kommentar von napoloni ,

Dann muss es mit euch Mädels ja nicht zu tun gehabt haben^. ;o)

Antwort
von Derjuve, 91

Also ich muss sagen ich bin ein Junge und manchmal ist das halt so aber man muss sagen wenn ich jetzt ein hässliches Mädchen vor mir hab ist das eher unwahrscheinlich außerdem bin ich so schlau und zieh nur Dinge an bei denen man es nicht sieht. Mir wäre es halt Mega peinlich auf jeden Fall.
Aber Hey vlt ist er ja stolz drauf 💁

Antwort
von PapaSchlumpf20, 129

Man kann jederzeit und überall einen Steifen bekommen...

Auch gerne mal "ohne grund".
Somit brauchst du keine angst haben ?

Kommentar von Semanur25 ,

angst habe ich nicht nur es war Witzig :)

Antwort
von Derjuve, 88

Wenn kommt dann kommt

Antwort
von fairydarling, 77

Ist in der Pubertät normal. Das verwächst sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community