Frage von fangirl009, 218

Frage an die Jungen(oder auch Mädchen die auf Mädchen stehen)?

Steht ihr auf Mädchen, die an Traktoren bauen, Sport machen, schlank sind, auf dem Bauernhof aufgewachsen sind, die Gern mal das Zepter in die Hand nehmen, meist bis gar nicht weinen, die mehr an Autos/Traktoren/Landmaschienentechnick als an Mode interessiert sind? Denn ich bin leider so ein Typ. Denn ich frage mich warum ich keinen abbekomme. Ich bin zwar erst 14Jahre alt, trotzdem. Ich habe schlechte Seiten wie:-das ich schnell auf 180bin, nicht singen kann(mache es trotzdem) und ganz vieles mehr. Wie findet ihr solche Mädchen? (Ich hoffe mal das das nicht zu selbsteingenommen klingt)

Antwort
von beaven, 27

Für dein alter ehee untypisch aber hey ausnahmen machen das leben interessante und wenn du nicht zu männlich rüber kommst/dich nicht zu männli h verhälst klappt das schon :)

Kommentar von beaven ,

also ich finde es nicht schlimm um deine frage zu beantworten :D

Antwort
von Fujin, 86

Solche Mädchen sind meist selten und auch begehert, in deinem Alter achten Jungs eher weniger auf Mädchen und wenn dann eher auf welche die sich schminken, du bist ja noch 14 also keine Sorge dir werden die Jungs noch früh genug hinterher rennen.

Antwort
von ThourNation, 24

Ich (m 15) find dich interessant😉, vor allem aber solltest du immer die sein die du bist. Was soll das den ausmachen wenn du auf einem Bauernhof lebst? Außerdem viele Jungs mögen auch Frauen die sich für Technik interessieren und auch verstehen. Ich selber feier alles was einen Motor hat, vor allem Autos❤, aber ich habe bisher nie wirklich ein Mädchen gefunden, dass wenigstens meine Faszination für Autos versteht. Mir macht es nichts aus wenn sich jemand schnell aufregt, weil ich bei sowas eigentlich ruhig bleiben kann und eher versuche zu verstehen warum sich derjenige aufregt :). Was das singen angeht, ich glaube das ist vielen egal, mMn zumondest, denn ich glaub kaum das mein Singen schön ist tus aber trotzdem oft.
Also solang du du bist, nett, lustig bist und gut aussiehst bist du echt begehrenswert :). Vielleicht als kleiner Tipp, Jungs beschützen immer gern Mädchen also nicht zu taff rüberkommen.

Kommentar von fangirl009 ,

Ok mach ich vielen Dank;-)

Antwort
von Tintenfleck, 45

Also erstmal ... du bist 14 als hab etwas geduld
wenn man in dem alter nen Frund hat kann meiner Meinung nach nicht von Liebe die rde sein und demnach ist das alles aber keine richtige Beziehung

und nun zum anderen ... Hauptsache der Charakter stimmt da kann die meinetwegen auch Jägerin sein
und ehrlichgesagt klingt das richtig gut und ist mal was anderes :D

Kommentar von fangirl009 ,

Ist mir schon klar das es da noch keine richtige Liebe (falls es das überhaupt gibt) ist. Aber ein Freund wäre schon cool an meiner Seite.

Kommentar von Tintenfleck ,

Und was willst du mit dem ?
Ein Freund ist keine Kleidungsstück was "cool" aussehen soll

warte bis du älter bist und weißt was liebe ist und was es bedeutet einen Freund zu haben

Kommentar von fangirl009 ,

Ok ja das mit Cool war blöd geschrieben, damit meinte ich, jemand der mir zuhört, der mich in den Arm nimmt und mir halt und Zuneigung gibt.

Kommentar von Tintenfleck ,

Da reicht auch ein bester Freund für ... ich verstehe ja das du das gerne hättest (allein schon die Neugier und vermutlich haben alle um dich herum einen Partner)

aber was du gerne willst kann ein einfacher Freund auch geben ... Notfals auch ne beste Freundin

Kommentar von fangirl009 ,

Meine "Beste Freundin" kann man vergessen. Die ist so ... komisch zu mir. Naja is leider so.

Kommentar von Tintenfleck ,

dann ist sie auch keine beste Freundin wenn man mit ihr nicht ordentlich reden kann bzw sie sogar ein seltsames Verhalten dir gegenüber hat

Kommentar von fangirl009 ,

Naja immer noch besser als gar keine Freunde.

Kommentar von Tintenfleck ,

hast du denn nur deine "beste" Freundin ?

Kommentar von fangirl009 ,

Ja

Kommentar von Tintenfleck ,

jetzt verstehe ich auch deinen Wunsch nach einem festen Freund

am besten wäre es wenn du dir ein Hobbys suchst wo man neue Leute kennenlernen kann oder du kannst dich auch auf Chatseiten anmelden solltest du etwas schüchterner sein (aber informier dich vorher und gib nicht gleich persöhnliche daten weiter)

Kommentar von fangirl009 ,

Ok Dankeschön. Mach ich ;-)

Antwort
von caglizzle, 60

Ich sag mal so, du bist eher eine Maskuline lesbe als eine Feminine. Das ist natürlich nicht schlimm. Es gibt Sehr viele Mädchen die so sind wie du und in eine war ich sogar mal vor nem Jahr oder so verliebt. Sie hatte kurze Haare und hat sich angezogen wie ein Junge. Naja egal haha.
Ich glaube bei dir ist das nicht so extrem. Solange du so bist, wie du bist wird es kein Problem geben. Außerdem bist du auch sehr Jung. Einfach abwarten und die Liebe deines Lebens wird schon kommen.

Kommentar von caglizzle ,

Ehmm.. Sorry ich glaube du bist garnicht lesbisch hahahaha

Kommentar von fangirl009 ,

Naja ich bin jetz nicht so Maskuline oder so, habe lange braune Haare und ziehe mich schon manchmal aufreizend an, wie ein Junge zieh ich mich nicht an:-)

Antwort
von GoDLikeScrubz, 36

14 ist ein bisschen jung aber wen du älter wärst, wärst du mein schon so mein typ ^^

Besonders wegen den Autos ;) 

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

ein mein zuviel 

Antwort
von Radiorocker12, 53

Ich bin so jemanden noch nicht begegnet, aber sicherlich wäre der Faktor das sich jemand gut mit Autos und Motoren auskennt nicht schlecht. :)

Antwort
von 16Denis, 76

Is mir egal sie muss nett sein auch hübsch am besten keine Zicke egal ob sie am Traktor arbeitet oder so anders

Antwort
von targavisionary, 39

Perfekt *-* add mich pls

Kommentar von fangirl009 ,

Ok und jetz kommt noch ein Mangel an mir (eins von ganz vielen) Ich weiß nicht wie das geht? oder was muss ich machen:-)

Kommentar von targavisionary ,

Ich weiß auch nich wie es geht. Add mich in snapchat alex.1144

Kommentar von fangirl009 ,

hab ich leider nicht:( sorry aber ich habe Skype;-)

Kommentar von targavisionary ,

Sag name :D dann add ich dich

Kommentar von fangirl009 ,

wie ist dein Name?

Kommentar von targavisionary ,

Alex---1996

Kommentar von fangirl009 ,

Gibt's nicht, aber Naja egal.

Kommentar von targavisionary ,

Doch musst klein schreiben

Kommentar von targavisionary ,

Oder sag dein name

Kommentar von fangirl009 ,

the100loverin

Kommentar von fangirl009 ,

Mir ist nichts besseres eingefallen;-)

Kommentar von targavisionary ,

Kein problem :D hab dich mal geadded

Antwort
von PallesLove23, 24

könnte ich sein :D Autos und Motorräder sind mein Ding 💪🙈

Kommentar von fangirl009 ,

Willkommen im Club!;-)

Kommentar von PallesLove23 ,

:D sry wenn ich Frage aber woher kommsten? :)

Kommentar von fangirl009 ,

Scshreiben wir per Skype? Nicht direkt im Internet.

Kommentar von PallesLove23 ,

hab kein Skype aufm Handy :( egal :)

Kommentar von fangirl009 ,

Falls du mal Lust hast zu schreiben per Skype (falls du es mal haben sölltest) in einem anderen Kommentar steht mein Skype Name

Antwort
von KathrynJaneway, 32

Ich find sie gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community