Frage von maxilena13, 81

Frage an die Jungen da draußen?

Hallo :) Ich habe mich schon immer gefragt ob Jungs auch sehr viel an ein Mädchen denken wenn sie verliebt sind? Ob sie auch abends öfter nicht einschlafen können, da sie nur an da Mädchen denken müssen? Und ob ihr auch so "Mädchengespräche" mit euren Freunden führt, also auf wen ihr steht und solche Sachen

Antwort
von Inked95, 56

Der erste Teil trifft doch eher auf die Jungs zu als auf die Mädchen ;-) Aber, ja, da gibt es bestimmt welche von. :-)

Antwort
von Shalidor, 59

Also von mir dazu kurz und knapp ein einfaches "Ja", ausgenommen dieser Mädchensprache. Wir Jungs würden niemals mit nem Kumpel über die Liebe reden. Das ist ein absolutes No-Go.

Antwort
von RRRRDDDD, 10

Wenn ein Junge wirklich verliebt ist, denkt er sehr oft an das Mädchen.

Aber Jungs reden nicht darüber. Sie machen eher auf " cool "  :-D

Antwort
von Durge, 58

Wie das mit der jugend von heute ist kann ich nicht sagen aber ich (m27) hatte damals schon  Probleme mit dem einschlafen und nein wir haben nie solche gespräche geführt

Kommentar von Boba3 ,

Komm mein bruder aus den 90ziger lass dich umarmen! ❤️ denkst genau so wie ich!!

Kommentar von Durge ,

Genau genommen bin ich 89 geboren ^^

Die umarmung nehm ich trotzdem

Antwort
von Montex, 53

Also ich bin fast 16 und hab jetzt eine freundin seid 3 Wochen:) Aber ich hab damals oft an Mädchen gedacht war ganze Nacht wach und hab schon mit dem besten kumpel drüber geredet. Ich hab auch schon geheult und sowas war sehr emotions voll. :D

Kommentar von Gym80951996 ,

Was ist falsch mit dir

Kommentar von Boba3 ,

Geheult... 16... ich habe genug gehört.. 50mal neuverliebt in 1 monat läuft bei dir voll "echte liebe"

Kommentar von Montex ,

Ich rede von da wo ich jünger war und dein Deutsch versteh ich nicht und nur weil ich die warheit sag und gefühle habe. pff

Kommentar von maxilena13 ,

Ganz ehrlich, ich finde es echt gut das du deine Gefühle zugelassen hast, und es auch ehrlich gesagt hast Ich finde es echt schade, das heut zu Tage viel Jungs immer stark tun müssen, und keine Gefühle zulassen können, da sue sonst sofort als feige und "Weichei" abgestempelt werden

Antwort
von Schlingel21, 31

Also ich hab mit Freunden noch nie über so was geredet.Bin aber auch kein guter Gesprächspartner für so was ^^

Kommentar von Indigo2000 ,

über was redet ihr denn dann die ganze zeit?

Kommentar von Schlingel21 ,

Über den Alltag,was so spezielles passiert ist.Oder diskutieren über Spiele oder den Unterricht

Antwort
von Dave0000, 52

Ja sicher
Die einen mehr die andern weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten