Frage von Schokoellie, 91

Frage an die Jugs bis 18 Jahre: Was für ein Kleidungstück findet ihr bei Mädchen besonders hübsch, niedlich, anziehend, schön (im Sommer) ?

Wenn ihr z.B. T-shirt oder Top wählt bitte sowas dazuschreiben, ob das mit Spitze sein soll oder z.B. bauchfrei!

Antwort
von PomHobbit, 39
Kleid(kurz)

Äh, da ich keine Ahnung habe was mit Spitze ist, kann ich das so jetzt erstmal nicht beantworten. Ich bin jedoch erstmal als Gentleman der Auffassung, dass es an dir mit sicherheit sehr gut aussieht. Andernfalls finde ich es ziemlich typabhängig. Anderfalls finde ich, dass besonders hübsch in der Regel z.B. Kleider aussehen. Hab dem einfach mal meine einzige Stimme gegeben. niedlich finde ich Mädchen eigentlich eher anhand von ihrem Verhalten und kategorisiere das nicht nach Aussehen. Falls du auch optisch niedlich aussehen willst, eignen sich denk ich etwas zu große Sachen meist ganz gut (außer Kleider...). Damit solltest du aber aufpassen, weil Mädchen die zu niedlich sind, meist gerne mal verarsch..kackeiert werden und viele Jungs solche Mädchen mal mindestens hinter deren Rücken nicht ernst nehmen. Anziehend finde ich eigentlich die Standartnummer bauchfrei und Hotpens, alles darüber befindet sich in meinen Augen in dem Bereich der zwischen noch sexy und Schulnutte schwankt. Da sind die Grenzen fließend. schön schiebe ich mla in die Kategorie hübsch mit rein und das habe ich ja oben beantwortet. Wahrscheinlich bist du jetzt genau so schlau wie vorher, aber ich konnte halt mit der Hälfte der Begriffe unten eh nichts anfangen ^^ Naja, wünsch dir noch n schönen Tag

Antwort
von Werbistich, 44

Hotpants und Top :O Und wenn du schlank bist auf jedenfall Bauchfrei ! ^^ Generall kann man sagen, du erreichst die meisten indem du die meiste Haut zeigst..dann gibts aber viele die mögen das Ungewisse und würden sich gerne überraschen lassen, was tatsächlich drunter ist!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21
Jumpsuit

Der Jumpsuit kann je nach Figurtyp super aussehen & stellt andere Outfits damit locker in den Schatten :)

Antwort
von rondis, 23
Hose,Top

Sieh meist gut aus

Antwort
von Baconsoldier, 33
Kleid(kurz)

Finde kurze Kleider und Röcke eigentlich immer schön :)

Antwort
von ZeroGames, 20

Bauchfreies top und hotpants, da geht mir einer ab

Antwort
von Tannibi, 33
Kleid(kurz)

Auf jeden Fall Minikleid, am besten schulterfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community