Piranha84 am 22.06.2009 um 18:09 Uhr
Lebensweg nützlich sein kann? Ihr müsst noch lernen, dass die Meinung der anderen bezüglich des Geschmacks total egal ist. Versucht euren eigenen Geschmack zu haben und steht dazu. Ich bin 24 und gebe hier jetzt öffentlich zu, dass ich gerne mal Schlager höre wie. z.B. "schöner fremder Mann" und so. Es ist mir egal, ob andere da toll oder doof finden, denn es ändert nichts daran, ob ich in Zukunft erfolg habe oder nicht und ob ich beliebt bin, liegt daran, ob ich nett und lieb bin und nicht daran, welches Haustier oder so mir gefällt. Ich mag lieber Menschen, die sich von anderen abheben und nicht mitlaufen. Denkt daran, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!! Bitte gebt mir trotzdem Antwort auf diese Frage. Auch wenn wenn der liebe Support sie gleich wieder rausnimmt!!! Vielen Dank

Liebe/r Piranha84,
Chat-Fragen an die (jugendlichen) GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Auf unserer Hauptseite bleiben solche Fragen in der Regel nicht lange stehen.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Wer bist du? Du neue Super-Nanny?
BlackSun1 am 22. Juni 2009 18:10 War klar..blöde Antwort..genau das ist gemeint!
digiritter am 22. Juni 2009 18:11 Lass doch die Jugend machen was sie will, sind ehe nicht zu retten!
Das ich das noch erleben darf, ein kluges Wort vom Digiritter...
schnellchecker am 27. Juni 2009 21:09 nein der super daddy

Ich kenne einige Jugendliche und keiner davon schwimmt mit dem Strom. OK, sie hören gerne die gleiche Musik und haben auch gemeinsame Interessen. Aber das heißt nicht mit dem Strom schwimmen. Und keinem würde es einfallen, sich auf GF breitzumachen. Wenn die was wissen wollen, gehen sie inspezielle Foren. Da haben sie nämlich ihre Fachleute.

Hallo Piranha84, Ich kann deine Meinung, Jungendliche würden mit dem strom schwimmen nicht teilen. Ich bin selbst ein Jugendlicher und auch wenn ich dem ein oder anderen Trend folge, heißt es noch lange nicht dass ich ein mitläufer bin. Ich habe auch persönliche interessen die vll nicht jeder in meinem alter teilt, zb gehe ich gerne angeln um die ruhe zu genießen, das ist ein hobby welches mit sicherheit die wenigsten jungs in meinem alter teilen. Man darf nicht von ein oder 2 "TRENDSETTERN" auf alle jugendlichen schließen , denn es gibt sehrwohl solche , die sich gedanken ünber ihre zukunft machen und versuchen soviel wie möglich zu erlernen und zu erfahren.
GRUß Marce
Piranha84 am 22. Juni 2009 18:17 Das ist richtig. Man darf schon einem Trend oder sowas nachgehen, aber was ich eigentlich gemeint habe ist, dass es für die meisten Jugendlichen heutzutage so dermaßen wichtig ist, wer welchen Geschmack haben und darauf entscheidet sich dann, mit wem man befreundet sein will. Und das ist das, was ich eigentlich ansprechen wollte.
Na das würd mich auch mal interessieren ^^ Gute Frage! DH!

SUPER!!
Piranha84 am 22. Juni 2009 18:10 Dankeschön

Ich finde "Jugendliche" ist ein bischen zu allgemein. Ich bin Pfadfinder und wage zu behaupten das viele das total uncool finden(aber nur weil sie keine Ahnung haben). Weiterhin ist meinermeinug nach das ziehl der Lebens gücklich zu sein. Also wenn jemanden soetwas glücklich macht ist es schwachsinn das runter zu machen.
Und deine meinung in dem kommentar wo stand das der geschmack die freundskreise bildet stimmt auch nur in sehr wenigen fällen. Ich kenne viel hopper die mit punkern zutun haben.
Wir waren alle mal jung und haben blödsinnige Dinge gemacht. Lass sie doch fragen, musst ja nicht antworten.

mach ich doch !! die frage mit den mücken war wichtig, ich kann doch nicht die ganze zeit an den mückenstichen rumkratzen !! und den anderen is einfach langweilig...
Piranha84 am 22. Juni 2009 18:15 In meiner Frage steht drin, an welche Fragen diese Mitteilung gerichtet ist. An Meinungsfragen. Und wenn du auch mal tolle Fragen stellt, musst du das nicht gleich auf dich beziehen, da du selbst weiß, welche Fragen du stellst. Wenn du wirklich nützliche Fragen stellst, dann sei dir auf die Schulter geklopft, du hast es verstanden.
Rockergirl am 22. Juni 2009 18:29 okay verstandään

Bravo kann ich da nur sagen!Ein Jugendlicher der nicht nur um Cool zu sein,mit dem Strom schwimmt.Ich mag auch deutsche Schlager(bin Mitte 40J.) und viele lachen drüber,aber wenn z.B.Andrea Berg in Innsbruck/Österreich ein Konzert gibt,sind auch jene Lästermäuler dabei.In diesem Sinne bleib dabei und mehr Mut zur eigenen Persönlichkeit und zum eigenen Musikgeschmack!BRAVO!!!Pierrot
Weil sie Jugendliche sind! Denk mal an Deine eigene Jugend! Oder befindest Du Dich geistig bereits im Altersheim?

Also du solltest nicht alle in den gleichen Topf schmeissen. Ich habe aufgehört so unnütze Fragen zu stellen.
es gibt menschen denen fad ist und die hier einfach irgendwelche fragen stellen
erstaunlicherweise kommt diese frage auch immer wieder