Frage von 112lassexd, 14

Frage an die Java Spezialisten unter uns ~Minecraft spigot Plugin?

Öhm ja habe ein problem mit meinen Code und zwar werden einige funktionen nicht geladen :/ Es kommen keine fehlercodes in der konsole und in eclipse habe schon selber versucht den fehler zu finden aber leider kein chance vlt findet ihr ja den fehler :D Hier der code= http://pastebin.com/QDSufeBb

Vielen dank im voraus :D Mfg. Lasse

Antwort
von Eismensch, 7

Ohne Fehlerbeschreibung wird dir keiner helfen können und wollen. Den Quellcode allein zu verlinken bringt nichts, da wir diesen ohnehin nicht ausführen können.

Ich empfehle dir dies hier einmal zu lesen und im Anschluss zu überlegen wie man dieses Problem richtig schildert.

https://tty1.net/smart-questions_de.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten