gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage an die Hobbyköche: Suche Küchengerät?

gefragt von AluminiumAluminium am 26.10.2009 um 20:37 Uhr

Gibt es ein Gerät, in das man Nahrungsmittel einlegen kann und via Druck schnell in Scheiben schneiden kann? Praktisch etwas für schneidfaule Leute. Wenn ja - wie heißt es? (Gerne auch Link)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kochen x 10.287 Küchen x 36 Hausfrauenlatein x 1

elizza
beantwortet von elizza am 27. Oktober 2009 12:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt Küchenmaschinen im Handel, mit denen Du pracktisch alles machen kannst, Reiben, Schneiden, Mischen Kneten u.s.w.G.Elizza

Floriheidi89
beantwortet von Floriheidi89 am 27. Oktober 2009 10:16
0x

Hallo ... was soll das für ein Gerät sein ? - Was willst Du einlegen ... einlegen von marinieren ? oder reinlegen von hineingeben und dann schneiden -- da gibt es doch zig Geräte lauf mal über eine Kirmes oder Markt - da gibt es doch solche Teile

aventuro
beantwortet von aventuro am 27. Oktober 2009 09:17
0x

Schneidet, hakt und kocht dann in einem http://www.mcc-shop.com/MYCOOK-16-DOMESTICO-BY-TAURUS kein Witz. Was für ganz faule oder schlaue ;-)

anonym
beantwortet von Nickeline1 am 26. Oktober 2009 20:39
0x

kauf dir ne normal aufschnittmaschine. achte aber drauf das das teil aus metall und nicht aus kunststoff ist. hygienischer und langlebiger.

Cindy1504
beantwortet von Cindy1504 am 26. Oktober 2009 20:39
0x

da gibts so sachen beim teleshopping wie nicer dicer aber du kannst dir auch ne küchenmaschine wie z.b. bosch holen mit durchlaufschnitzler das funktioniert au!

anonym
beantwortet von NiKiLi am 26. Oktober 2009 20:39
0x

meinst du so einen schneider die metzger haben? allesschneider vielleicht, schneidemaschine usw. gibt es bestimmt vor weihnachten bei aldi&co

anonym09
beantwortet von anonym09 am 26. Oktober 2009 20:38
0x

Eierschneider, Mozzarellaschneider und dann gibts noch die Dinger, wo man Zwiebeln schneidet

derwessi
beantwortet von derwessi am 26. Oktober 2009 20:38
0x

Das Ding heißt Allesschneider.Hab ich auch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.