Frage an die Haarexperten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe normalerweise so dunkelblonde Haare. Habe sie aber 1x dunkler gefärbt und seitdem sind sie auch dunkler nachgewachsen. Also kann es bei dir auch so sein. Es kann aber auch sein, dass sie wieder normal nachwachsen.
Und bei Directions ist es so, dass wahrscheinlich ein Schimmer der Farbe da bleibt. Auch wenn sie eigentlich schon lange draußen ist. Und z.B die Farben blau und grün sind da sowieso sehr hartnäckig.
Und wenn Du deine Haare -wie ich- jetzt sehr oft Tönen willst, dann ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass deine naturhaarfarbe genau so wieder nachwächst. Aber es gibt auch solche 'mittel', wo du die haarfarbenreste wieder aus den Haaren bekommst. Kostet allerdings auch 12€ ca und die Haare riechen danach erstmal nach Schwefel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?