Frage von haferflocken100, 61

Frage an die Girls hier :)?

Hi, mir als Junge fällt seit einiger Zeit auf, dass ich auf der Straße immer mehr Paare sehe..........mir ist dabei aufgefallen, dass die Jungs so gut wie immer groß und kräftig (gehen wahrscheinlich ins Fitness) waren, aber nicht unbedingt soooo hübsch.....bewegt sich der Trend immer mehr in die Richtung, dass man muskulös sein sollte, wenn man auf der Suche nach ner Freundin ist? Stehen da die Ladys drauf? Das kann ich mir schon denken, wollte aber nur mal eure Meinung hören. Ich finde es immer wieder lustig, wenn Mädchen sagen, dass sie keinen Freund haben, diese aber meiner Meinung nach sehr große Ansprüche haben...was sagt ihr dazu? P.S. Bin m,17

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 18

Hallo! Untersuchungen zeigen : Muskeln ja - aber nicht zu viel. 

Und übrigens ist auch ein kleiner Hintern - bewiesen - ein Vorteil. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

 Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.< 

Und :

 Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.< 

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Semiria, 40

Ps: schoenheit liegt im Auge des betrachters. Also vllt findest du sie nicht soo huebsch..dafuer aber ihre freundinnen ;) schliesslich sind sie ja auch mit denen zsm.

Antwort
von xXLiraXx, 61

Naja, ich find die ganzen Fitnessstudio Kerle furchtbar... Also zumindest wenns zu viel wird. Der Kerle sollte nicht aussehen wie nen Hungerhaken und auch anpacken können, sonst kann er mich auch nicht dominieren.

Kommentar von RosenKerze ,

 nein das ist quatsch , meiner Meinung nach muss  alles im Mittelmaß sein,  Also ich finde das Aussehen steht bei mir an erster Stelle aber es gibt  wichtiges wie ein  hübsches Lächeln , Humor und einfach offen und kommukativ sein  und über alles reden. Also dazu braucht man nicht  einen übertrainierten Körper  um eine Freundin zu finden . 

Kommentar von michafie ,

Ich finde nen breiten Rücken und n biss was an armen und Bauch aber das reit eig schon

Antwort
von Semiria, 43

Mein Freund ist gleichgross und schlank, nicht mega muskuloes. Normal halt.
Trotzdem liebe ich ihn..schliesslich hat der Mann einfach nen super Charakter und tolle Ausstrahlung ^^

Lg

Antwort
von KatrinKa18, 46

Mein Freund muss nicht muskulös sein, da lege ich auf ein schönes Gesicht und n passenden Charakter mehr Wert..

Antwort
von Rupture, 17

Die einen wollen einen mit Sixpack ohne Rücksicht auf Verluste (Aussehen, Charakter etc.), die anderen wollen einfach jemanden mit Charakter und Ausstrahlung, egal ob muskulös oder normalo und andere wollen wieder was anderes...alles Geschmackssache.

Eins kann ich dir nur bestätigen ... ist man muskulös, wird man deutlich öfter von der ersten Sorte angesprochen, während man von den netten Mädchen/Frauen direkt als arrogant und aufgeblasen abgestempelt wird, ohne das sie einen kennen.

Natürlich kommt es auch besser an, wenn man sieht, dass du auf deinen Körper und dein Äußeres generell achtest, aber gleichzeitig wird man halt in andere Schubladen gesteckt.

Finde deinen Weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community