Frage von TheZyrus, 31

Frage an die Girls: Art von Jungs?

Hey, Steht ihr mehr auf Jungs die mitten im Leben stehen, ihr Ding machen, und euch eher als zweitwichtigstes sehen (aber trotzdem viel mit euch unternehmen ;)) oder auf Jungs die euch dauernt hinterherlaufen, wie Kletten sind, ohne euch voll traurig sind und euch komplett gar nie verlieren wollen (aber trotzdem nicht zuu eifersüchtig sind)?

Antwort
von cookies02, 7

Also ich persönlich mag die Mischung aus beidem. Bloß keine ständige Klette, die dauernd am Mädchen dran hängt und sie nicht mehr alleine lässt. Jeder will mal Zeit für sich. Das sollten Jungs verstehen und nicht traurig sein, wenn sie mal nicht da ist. Aber andererseits wird natürlich jedes Mädchen gerne bewundert und steht gerne an erster Stelle.

Also ich würde sagen, sie sollte sehr wichtig für ihn sein, aber trotzdem sollte er ihr genug Freiraum geben und auch was ohne sie unternehmen ohne traurig zu sein. Er sollte sein eigenes Leben leben und nicht alles nach ihr richten!

LG

Antwort
von XavienaNici, 16

Jedes Mädchen ist anders und jedes Mädchen hat andere Interessen alsoo naja ich wäre für das erste aber ka ... manche mögen es auch irgendwo zwischendrin xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten