Frage von Joline007, 29

Frage an die Friseure unter euch zum Haare färben?

Welche professionellen haarfärbemittel sind die besten. Ich habe demnächst vor zu einem Friseur zu gehen und mir die Haare färben zu lassen. Auf der Website steht dass sie mit L'Oréal und kerastase arbeiten. Jedoch habe ich bisher die Erfahrung bei friseuren gemacht,dass die Farbe nicht lang hält. Welche Farben halten denn wirklich gut?

Antwort
von JacksAckerman, 6

Das kann man nie so genau sagen :) 

L'Oréal ist schon gut sowie Wella, allerdings kommt es immer auf die Haarstruktur an. Lass dich am besten erst einnmal beraten und hol dir wenn du unsicher bist noch bei anderen Friseuren Rat :) 

Welche Farbe schwebt dir denn so vor :)?

Kommentar von Joline007 ,

Färbe normal so n mittelbraun..In dem Bereich will ich auch bleiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community