Frage von stellagrecco, 18

frage an die friseure :) oder die die sich auskennen?

Hallo!

Ich war vor einer Woche beim Friseur und wollte mir einen leichten Obre machen lassen, also nur unten an den spitzen . Ich habe dunkelbraune haare und wollte sie unten etwas heller haben. Nun bin ich zu einem echt teuren Friseur gegangen und der hats mir echt versaut... :( der ombre geht megaweit rauf und es ist mir viel zu viel :( ich bin am verzweifeln.

freund und kollegen meinen zwar alle es passt mir voll gut , das ich nun fast komplett heller bin, aber ich kann mich mit der enormen veränderung nicht anfreunden. Ich dachte ich gewöhne mich daran aber das tue ich nicht....

ich habe mir jetzt eine Tönung gekauft um 15 euro (dunkelbraun) und wollte fragen ob sich wer damit auskennt und weiß ob die die einfach draufmachen kann? ialso ich bin dunkelbraun und der ansatz ist bei mir auch noch so jedoch dann bin ich um 3 nuancen heller gefärbt worden. kann ich das einfach so übertönen? ich habe 160 euro gezahlt und will nicht nochmal so viel geld ausgeben :(

Antwort
von mg6358, 18

Eine Tönung wird nicht ewig halten. Ich denke du brauchst Haarfarbe Level 3, also dauerhaft.

Eigentlich sollte das dann klappen...

Gab es bei dem Friseur keine Spiegel?

Hast du nicht gesehen in welche Längen er die Bleiche/Farbe aufträgt? Warum hast du da nicht gleich was gesagt?

Und - im Normalfall fragt der Friseur auch zum Schluss noch mal, ob man zufrieden ist, spätestens da hättest du intervenieren müssen. Dann hätte er  "nachbessern" müssen (auf seine Kosten).

Antwort
von SchanineJa, 10

Für den Preis würde ich an deiner Stelle nochmal hin gehen. Sie werden es dir ausbessern ohne das du das zahlen musst . Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten