Frage von normalerdude0, 98

Frage an die Fraun---?

Warum stehen manche frauen drauf dominiert zu werden/ sich dem mann in einer beziehung/beim sex zu unterwerfen?
(Sorry wegen grammatik, bin müde af)

Antwort
von annatiger, 31

Weil der Mann der dominante Teil ist. Der Mann ist meistens der stärkere und der Beschützer also gebe ich ihm auch gerne die Macht über mich. Ich finde außerdem die Vorstellung ziemlich heiß jemanden ausgeliefert zu sein, obwohl das wohl eher Geschlechter unabhängig ist. Ich fühle mich wie eine Frau, wenn der Mann mir das zeigt und umgekehrt glaube ich auch.

Antwort
von elenore, 52

Könnte mir nur vorstellen, diese Gruppe von Frauen haben kein Selbstbewusstsein!!!!

Im Alltag sollte eine Frau meiner Meinung nach auf keinen Fall unterwürfig sein. Selbstbewusstsein und Weiblichkeit schließen sich überhaupt nicht aus. Ich denke einfach, dass es der richtige Weg wäre, sich selbst als Frau zu überwinden und wenigstens zu versuchen, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen!!!

Antwort
von GiannaS, 21

Unterwerfung in Beziehung und beim Sex sind 2 Paar Stiefel:
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun!!!

Antwort
von amiliii, 60

naja wenn du ne selbstbewusste frau willst wohl eher nicht.. zumindest nicht in der beziehung.. beim sex gibts ja alle arten von vorlieben und nach verschiedenen umfragen zufolge sind das auch gar nicht wenige, die sich gerne dominieren lassen

Kommentar von normalerdude0 ,

Meine freundin ist selbstbewusst und sie steht halt darauf. Sie hat mit ihrem vorherigen freund schluss gemacht weil er nicht dominant war. Hier was sie gesagt hat= "Ich brauche jemanden der mir zeigt wos langgeht"
Du glaubst nicht wie selbstbewusst dieses mädchen ist

Kommentar von amiliii ,

aber in den seltensten fällen ist das so

Antwort
von tomasand, 50

Es kommt immer auf den Moment an ! Es gibt Tage da sage ich was gemacht wird dann wieder gibt er den Ton an

Antwort
von askme1908, 85

Nicht, dass ich mich damit auskenne, aber das ist mal wieder Geschmacks- /Ansichtssache.

Jeder steht nun mal auf andere Sachen. Die einen wollen dominiert werden und die nächsten werden gern ans Bett gefesselt.

Antwort
von Morpheus94, 62

Das liegt so in der Natur. Aber es gibt auch Frauen die dominieren/ bzw Männer die dominiert werden wollen! Hin und wieder finde ich es zb auch ganz geil wenn die Frau die Führung übernimmt und mir somit zeigt wie geil sie grade auf mich ist ;)

Antwort
von Dovahkiin11, 44

Warum stehen Frauen auf Kerle?

Weil es ganz einfach so ist.

Antwort
von LadyJacki, 11

Also ich finde es einfach nur sehr prickelnd wenn ein mann sich nimmt was er möchte. Es gefällt mir ihm zu willen zu sein und das tun zu müssen was er mir sagt. Warum es mir anders rum aber nicht gefällt kann ich dir nicht sagen....Wahrscheinlich ist es wie mit homosexuellen, man ist einfach so. Ich für meinen teil finde das der mann der dominante part sein sollte auch weit entfernt vom bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten